E-Fan
Foriker
Na wenn das so gemeint war können jetzt drei Postings gelöscht werden. Ich war der Meinung das Micha Probs beim Kleineisenzurechtfummeln hatte wenn diese noch nicht auf den Schwellen lagen. sry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael, du klingst etwas frustriert.
So wie früher die übergroßen Nietköpfe?würden die Schraubenimitationen ja auch etwas 'plastischer' und vermutlich auch aus größerer Entfernung noch besser wahrnehmbar.
...und mach an dem Bauwerk weiter. Kannst du uns evtl. mehr dazu sagen?
Passt ja nicht hier rein. Eine ausführliche Beschreibung schaff' ich erst im Juni. Deshalb hier in Telegramm-Form:Kannst du uns evtl. mehr dazu sagen?
So hab die letzte halbe Stunde im Keller damit zugebracht 8 Schwellen mit Kleineisen aus 0,2mm Blech zu bestücken. Mit meinem neuen Scheinwerfer scheint es mit der Bildqualität auch gut zu Klappen.
Als Problemkandidat konnte ich nun aber eine alte 86 ausmachen. Sie setzt an 2 Stellen leicht auf. Man kann bei den beiden Kleineisen aber auch sehen das die Nasen (Hakenschrauben) etwas nach oben stehen (Bild 1 das vorletzte und 4.letzte Kleineisen)