Wenn die Kulisse noch nicht richtig fest ist, könntest du die Ecken ausrunden. Bei diesem "Motiv" ja Problem, es verhindert dunkle, auffällige Ecken.Anlage befindet sich noch im Bau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Kulisse noch nicht richtig fest ist, könntest du die Ecken ausrunden. Bei diesem "Motiv" ja Problem, es verhindert dunkle, auffällige Ecken.Anlage befindet sich noch im Bau
Ja. Die längste davon in Australien... 478km... nur geradeaus.Und sowas wie schnurgerade Gleise gibt's auch in der Realität
An der Anlagenkante?... in Australien... 478km... nur geradeaus ...
Das ist klar. Der Booster ist mit 3,5A angegeben. Das sind so Größenordnungen, wo ich mich mit einem einfach Steckernetzteil eher unwohl fühlen würde. Zum Testen kann man das aber sicher erst mal nehmen.kommt auf die Größe der Anlage an
Wenn der Booster 3,5A 'kann', sollte das Netzteil die mindestens auch liefern können, weil die Kurzschluß-Notabschaltung dann auf 3,5A eingestellt ist. Liefert das Netzteil z.B. nur 2A, wird ein Kurzschluß nicht erkannt, weil die 2A noch 'erlaubt' sind und deine kurzschließende Lok brät mit 2A im eigenen Saft: Schleifer glühen, Plastik schmilzt, es besteht Brandgefahr!Ich dacht irgendwie, ich klemm meinen alten FZ1 an...