Innoflexi
Foriker
in einem Gespräch mit Hr. Grohe der Firma Tillig im Dezember letzten Jahres, wurden so Zahlen von 400 Stück pro Workshoplok genannt, die so abgerufen werden.
Lag da selber mit meiner Schätzung deutlich drüber.
Schonmal vorab, mit der Workshoplok 2013 plant Tillig noch eine weitere Variante der Lok für den normalen Vertriebsweg. Zwei verschiedene Lackierungen der Lok sollen bekannt sein und erst beide zu bringen, würde die Sache wirtschaftlich erscheinen lassen.
Angesprochen auf evtl. Änderungen an den Modellen, wie zB. eine 143 usw. mit den aktuellen Fenstereinsätzen, wird immer nur das Kostenargument vorgeschoben, um eine Realisierung auf die lange Bank zu schieben.
Lag da selber mit meiner Schätzung deutlich drüber.
Schonmal vorab, mit der Workshoplok 2013 plant Tillig noch eine weitere Variante der Lok für den normalen Vertriebsweg. Zwei verschiedene Lackierungen der Lok sollen bekannt sein und erst beide zu bringen, würde die Sache wirtschaftlich erscheinen lassen.
Angesprochen auf evtl. Änderungen an den Modellen, wie zB. eine 143 usw. mit den aktuellen Fenstereinsätzen, wird immer nur das Kostenargument vorgeschoben, um eine Realisierung auf die lange Bank zu schieben.