hgwrossi
Foriker
aber letztlich muss man nicht alles haben.
Grüße ralf_2
zumal ja bei dir, übers Jahr gesehen, eh einmal das fast komplette Sortiment vorbeikommt
Micha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber letztlich muss man nicht alles haben.
Grüße ralf_2
Dafür brauchst du keinen TT Händler. Fast jeder Modellbahnhändler dürfte Tillig H0 Artikel, vor allem die Tillig H0 Gleise, führen. Somit sind sie Tillig Händler und können die Clubmodelle sicherlich an dich weiterreichen. Sollte das nicht der Fall sein, wird es von Seiten Tilligs sicherlich eine Möglichkeit geben dir deine Modelle zukommen zu lassen. Wie wäre es denn, wenn alle die sich benachteiligt fühlen, eine nette Mail an den Club schreiben und dort ihr Leid klagen. Mit nette Mail meine ich auch nett. Nicht so ein rungeätze wie zur Zeit hier im Board.H-Transport schrieb:Es gibt in Baden keinen einzigen TT-Clubhändler.[/B][/COLOR] Da kann ich mich fünfmal drehen und wenden und betonen, ich würde gerne auch im Fachhandel einkaufen.
Wenn mich nicht alles täuscht dann waren die ersten 50 keine "Ehrenmitglieder" sondern die ersten 50, brauchten im ersten Jahr keinen Clubbeitrag zu bezahlen. Zumindest hab ich das irgendwie so im Hinterkopf.mr.doublet schrieb:Aber irgenwas war doch mit den ersten 500 Anmeldern?
War heute bei einem Händler, der war "hellauf begeistert" weil es schon mal angedacht ...
Es soll sogar Leute geben, die haben einen Händler vor Ort, meiden diesen aber aus persönlichen Befindlichkeiten.
Micha
... dann hat ja kein "Normalsterblicher" den Gründungswagen gratis bekommen, denn den gabs bis Nr. 50 gratis, wenn ich mich richtig erinnere.
Echt ? 500 haben die damals gratis unters TT-Volk gebracht ? Dann kann das mit den 50 Ehrenmitgliedern ja stimmen.
Nein, den gab es so mit dazu, damals mit der Begründung der guten Annahme und den vielen Anmeldungen.
daher sollte jede(r) TT-Bahner(in) selbst bestimmen dürfen, welche(n) TT-Händler er/sie bevorzugt!!!
Ich könnte wetten du hast wie andere auch den Kühl-/Werbewagen "Bahn frei für den TT-Club" erhalten. Das war nämlich der Gründungswagen von 1997. Auch Nachzulesen auf der Hp von Tillig unter TT-Club - Clubmodelle bis 01.TT Sammler schrieb:interessante Geschichte, ich habe glaube im Oktober/November ´97 vom Club erfahren und bin mit einer Nummer knapp unter 1000 dabei, da waren natürlich alle Messen schon gelesen und es gab nur den Weinfasswagen,
Also wenn ich das alles so lese, hat man durch die Veränderungen das Chaos losgetreten.
Es wäre vielleicht mal ganz hilfreich, wenn aus dem Hause Tillig eine kurze Klarstellung hier im Board erfolgen würde.
Welches Chaos?
... 7-Jahres-Lok, welche eh kaum jemand richtig wollte, nicht mehr gibt?
Wenn man sich dafür auf bessere/interessante/werthaltigere Clubmodelle a la Hilfszug konzentriert und nicht nur die 1.000 Bedruckungsvariante eines Standardwagens bringt, ...
Es wäre vielleicht mal ganz hilfreich, wenn aus dem Hause Tillig eine kurze Klarstellung hier im Board erfolgen würde.Immerhin erreicht man damit auch 5000 potentielle Clubmitglieder/Kunden und so ne Mail ist sehr kostengünstig...