Jenny_Lo
Foriker
Danke, dann weiß ich ja, wo ich mein Kreuzchen machen muss...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht macht man noch eine mit Luttermöllerachsen.
Vielleicht ist dieser Weg gar nicht so verkehrt,
Hallo!
Nicht nachvollziehbar ist für mich das "zerdroschene" V75-Geländer. Das ist definitiv nicht durch diesen Schaumstoffeinsatz passiert. Zudem sei anzumerken, dass wenn die V75 so herum in der Verpackung liegt noch ganz andere Anbauteile kaputt sein dürften...
Daniel
...in allen Loks außer der 189.
Danke, dann weiß ich ja, wo ich mein Kreuzchen machen muss...
....
Wenn Tillig den selben Schwung wie Kres hinlegt welche alle Versionen des 173 in einem Jahr "durchpeitscht", ....
Hast du das Ding herstellen lassen, oder woher weißt du so genau bescheid? Ich höre jetzt zum zweiten oder dritten mal von dem nur braunen VT, gesehen hab ich aber noch keinen davon, was aber auch wieder nicht so wichtig ist.Grypsi schrieb:der VT 173 ohne Graffiti wurde in einer bedeutend geringeren Auflage als 20 Stück von der Firma Kres hergestellt, somit ist er eine große Rarität.
Spekulationsobjekte
Die Auflagen waren aber höher als 20 oder 25 St. Diese Modell waren auch im Katalog und für jeden kaufbar.lucky ludmilla schrieb:Zeuke (oder wars schon BTTB?) hat vor vielen Monden doch auch solch kuriose Sachen wie Silverlines, SJ und CCCP Serien gemacht.
Payback? Braucht man sowas?lucky ludmilla schrieb:.. die keiner braucht und wenn der monatliche Payback Gutschein kommt denkt man auch was besonderes zu sein.
Mein Bild? Weil es mir gefällt.lucky ludmilla schrieb:Kleine Frage, wieso hast du dein Benutzerbild so gewählt wie es ist?
So kann frau sich irren...Ich dachte, weil es hier um die Tillig-Hefte geht...
Wieviel könnten es denn sein? Fotolack, DRG, DRB, DR Ep.III was wäre noch machbar? [84er, der Verf.]
Wenn Tillig den selben Schwung wie Kres hinlegt welche alle Versionen des 173 in einem Jahr "durchpeitscht", dann sollte die deiner Meinung nach hinterher kommende 95er ab 2013 Realität sein.