mr.doublet
Foriker
War das nicht bis Nr. 500? Hatte mich damals noch geärgert, knapp daneben gelegen zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harro Klüssendorf, ehem.Fachhändler in Lennep hat die Nr. 2.
Es gibt in Baden keinen einzigen TT-Clubhändler. Da kann ich mich fünfmal drehen und wenden und betonen, ich würde gerne auch im Fachhandel einkaufen. Der nächste Club-Händler mit TT wäre der Stefan in Offenbach, 82 km. Ich komm also gar nicht so weit, mir den Händlerfrust als Clubhändler anzuhören.
...
Was mir auch jetzt erst aufgefallen ist, dass die Drucklegung von einer Firma aus Nürnberg ist. Seit wann ist das denn so?
Kam der GF Kopp nicht von LGB und wo waren die nochmal ansässig?
...
Und nicht zu Unrecht!!!
Gründungswagen: Diesen gab es nicht nur bis zur 500 so mit dazu. Habe eine hohe 600er Nummer (Eintritt von Anfang an) und habe den Wagen auch erhalten.
Ich hab doch schon meine Zettel ausgefüllt, dass ich meinen Krempel im Mai in Sebnitz abhole. Muß ich jetzt noch mal? Oder gilt das trotzdem?? Dazu verlieren sie kein Wort...
von einigen gehaßte Clublok schon lange habe, dann kostet es für jeden einige ct mehr - das sollte die Clubgemeinschaft schon aufbringen können.
Ich habe eine Befürchtung , dass irgendwann der TT-Club und der AKTT eins werden . Wenn Herr Bradler nun schon mitmischen tut , das Clubheft offen verkauft wird , dauert es ggf. nicht mehr lange , bis der TT-Kurier und das Clubheft eins werden ......
MfG Ecki
Es gibt in Baden keinen einzigen TT-Clubhändler.
Nachteil ist wenn nur 4 anstatt 5Hefte kommen leidet in jedem Fall die Aktuallität denke ich