TT Sammler
Foriker
also ich fahr wegen der Atmosphäre, mal wieder was neues zu sehen, nette Leute zum plaudern zu treffen und die Ausstellungen zu besuchen
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Selbst in die damalige CSSR fuhren wir durch die Sä. Schweiz. ....
Weswegen denn? Wegen der 7 Jahreslok die du schon hast oder wegen dem Clubheft?amazist schrieb:Aber wegen einer Workshoplok allein fahre ich nicht die lange Strecke nach Sachsen.
Auch das ist in meinen Augen eine gewagte Behauptung die du sicherlich schlecht beweisen kannst. Und warum soll T. Bradler nicht einen Beitrag im Clubmagazin verfassen? Was ist denn daran nun so schlimm? Und wenn er seine Arbeit bezahlt bekommt, dann stört mich das auch nicht weiter.amazist schrieb:TB hat mittlerweile auch den Fuß in der Tür und verdient an uns mit.
Na ja, zwischen meckern und den Club verlassen, kann es durchaus noch Zwischenschritte geben.Also eins versteh ich nicht warum wird denn nur gemekert. Wer nicht im Club sein will kann doch austreten und damit gut...
Hier ist die Firma vor den Händler eingeknickt!
Imker
Abgelehnt! Warum sollte ich mich für deine Interessen einsetzen, wenn sie nicht die meinigen sind?Diese Sache lehne ich ab und dagegen sollten wir uns wehren.
Ich finde es toll wenn ich sehr aktuell die Produkte aus dem Briefkasten holen kann
....
Werden eigentlich Mitgliedsnummern von ausgetretenen Mitgl. neu vergeben oder gibt es fortlaufend neue Nummern. ....
@Ragullin
Die internationalen Züge fuhren nun mal durchs schöne Elbtal - blubb blubb blubb
Man spürt den Unmut schon, wenn man im Geschäft aufschlägt und ledeglich seine Clubleistungen abholt, da hat der Händler nichts davon außer Arbeit.
Abgelehnt! Warum sollte ich mich für deine Interessen einsetzen, wenn sie nicht die meinigen sind?
Ich beziehe meine Club-Modelle bereits über meinen Fachhändler (=Clubhändler), so dass sich für mich nichts ändern wird.