• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Club Aktuell 3/2010

... eine Frage an die "schon Clubheft Besitzer" hattet ihr eine Eintrittskarte für Leuna dabei? Obwohl ich zum Workshop gemeldet bin fand ich nichts dergleichen
Gruß Thomas ...

Tja da hilft wohl nur eine freundliche Email oder ein Anruf beim Club. :traudich:

P.S. Ich hab auch keine im Heft gehabt, bin aber auch nicht angemeldet. :brrrrr:

zum Thema Heft: Recht interessant ist der Bericht zur V 80 und zur Schüler AG.

Nachdem ich mich weider beruhigt habe :allesgut:, wegen des LT der V36, hab ich mir gerade das Programmfaltblatt für das Clubtreffen in Leuna genauer angeschaut.
Auf der Rückseite steht, dass dort die ersten Herbstneuheiten erhältlich sein werden. Witzig finde ich, dass auf der Seite auch eine MaK G1206 der Infraleuna zu sehen ist. Wäre doch ein Ding, wenn die dazu gehören würde ;).

Gruß vom Rande des Südharzes
Marko.

Ich fand es gut - außer dass ich ohne Einverständnis mal wieder abgebildet bin :-(
Seite 10, kleines, gestrichelt-umrandetes Bild? :brrrrr:

Naja, Spaß beiseite, soooo deutlich bist du ja nicht zu erkennen. :allesgut:

Zum Thema Neuheiten: Im Vorwort von Uwe Hoffmann wird ja die Vorfreude angeheizt. Quasi der erste Modellbahn-Impuls der kommenden Saison. Das, was beschrieben ist klingt nach mehr als nur Bedruckungsvarianten. Obgleich das ein oder andere bereits feststehen sollte. Zumindest die Ankündigung.

Freundschaft!
F.O.

[edit] Nach Hinweis von G12Reko Text inhaltlich verbessert

Seite 10, kleines, gestrichelt-umrandetes Bild? :brrrrr:

Naja, Spaß beiseite, soooo deutlich bist du ja nicht zu erkennen. :allesgut:

Zum Thema Neuheiten: Im Vorwort von Uwe Hoffmann wird ja die Vorfreude angeheizt. Quasi der erste Modellbahn-Impuls der kommenden Saison. Das, was beschrieben ist klingt nach mehr als nur Bedruckungsvarianten. Obgleich das ein oder andere bereits feststehen sollte. Zumindest die Ankündigung.

Freundschaft!
F.O.

[edit] Nach Hinweis von G12Reko Text inhaltlich verbessert

und was wird da so angekündigt? :schleimer:

Der TT-Katalog 2010/11....

Und

"neben unseren Herbstneuheiten - wiederum mit einigen sehr interessanten Überraschungen - ...."

K.

Ein Herbstneuheitenblatt wurde angekündigt - was für eine Überraschung:fasziniert:

hi
Mein Heftl kam auch ziemlich spät - letzten Samstag. Esi ist auch schon mal passiert , das ein Heft vonm rechten (Post) Weg abgekommen und verschollen ist.
Dann hilft es, einfach mal die Frau Leuschke anzurufen (email geht auch) und flugs hast du ein neues Heft - wirklich.
Guts Nächtle
watumba !

Zurück
Oben