Busch_Modell
Hersteller
Jaa das war Absicht.Moin,
da habt ihr aber die kleinste Fräse ausgesucht, die im Original angeboten wird. Die dargestellte W35 mit 35cm Arbeitsbreite ist nur für wirklich kleine Ausbesserungsarbeiten gedacht.
Eine W100 mit 1m Arbeitsbreite und der Lademöglichkeit auf einen Kipper oder Sattelzug ist vielleicht auch noch mal eine Überlegung wert. Die werden auch für größere Arbeiten verwendet.
Wenn Du mehr Informationen möchtest gerne über PN oder Unterhaltung.
Klein und Fein. Für 3 Maßstäbe und mit einer geplanten UVP von 24,99 für alle erschwinglich.
Für größere Maschinen müssten wir - um den Preis in Zaum halten zu können - eigentlich eine Spritzgußform machen. Entsprechend müssten wir das Modell dann auch mehrere tausend Male (pro Maßstab) verkaufen. Also mehr als schwierig.
Da das Ganze als Community Modell beworben werden soll - haben wir uns auch für die hausinterne rote Farbe entschieden.