Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für vielen Bilder, vielleicht lässt sich das auch nochmal umsetzenHabe noch ein paar Bilder gefunden. Als Anregung.
Genau! ähnliche Infos haben auch, entsprechend werden wir auch am Graffitti keine Änderungen vornehmen.Moin, Die Sprayer die ich sehe haben meist eine kleine Trittleiter dabei.... Die Grffitis im Hamburg Hafen, Bahnanlagen rund um den Hafen, Maschen, etc. sind alle bis über Kopfhöhe![]()
Danke für die Bestätigung meiner Annahme...Die roten Wagen konnten damals bei Spiele Max auch nur mit maximalen Preisnachlass ohne Marge verkauft werden.
Mich würde mal interessieren, wie sich der Umsatz im TT-Bereich prozentual auf die Epochen verteilt.Einschlafen lassen nicht, aber im Gegensatz zu Epoche III/ IV wird es da weniger Modelle geben. Die Verkaufszahlen unterscheiden sich einfach stark.
Die Käufer werden immer anspruchsvoller, auch was die Wagennummern angeht. Selber machen wird eben immer unpopulärer, zumal die Fähigkeiten dazu kaum noch gelehrt werden....ob ihr da auch mal das Thema "Display" oder Sets auf dem Zettel hattet.