Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeig uns gern Bilder Bilder Bilder ;-)Schade, mir schwebt die Cunersdorfer Bauernhofumfahrung in TTe vor. Da hilft der LPG-stall nicht. Der Auhagenhof wäre super, wenn er nicht eher H0 wäre. Danke für die Antwort.
Harri
Wenn wir die Kabinen separat anbieten, steigt der Preis pro Kabine, da wir die Fixkosten decken müssen. Entsprechend teuer wird es dann.@Busch_Modell In H0 (Art.-Nr. 53323) bietet ihr einen Anhänger mit 3 ZT-Kabinen an.
Wäre es in TT möglich auch ein Set ZT-Kabinen anzubieten.
Neben der Verwendung als Ladegut wäre dies für mich vor allem wg. der offenen Darstellung von Tür(en) oder Dach von Modellen wichtig, ohne komplette Modelle "schlachten" zu müssen. Da müsste dann nicht einmal die Verglasung dabei sein.
Jaa die nehme ich auch an.Wer ist bei euch für Beschwerden zuständig? Kann ich das auch direkt an dich adressieren?
Korrigiert@Busch_Modell das u nach dem @ ist korrekt?
Gerade für 150€ Vorbestellung getätigt! 🙈Bei elriwa ist alles gelistet. Kann vorbestellt werden.
Hallo,Hallo @Busch_Modell , ich weiß nicht ob ihr das Set "Rehkitzrettung" nochmal korrigieren wollt. Die Kitze werden nicht aus dem Wald gerettet, sondern aus Feldern damit sie der Mähdrescher nicht... . Da wäre ein Stück Geländematte "Kornfeld" angebracht statt der Fichten.
Im 3D Druck ist alles möglich, was ihr gern korrigieren wollt.Findeisen nimmt auch Bestellung an: 100€
Und das trotz häßlichem und nicht perfektem Reifenprofil des 174er"s!
Hat jemand Idee zwecks originalgetreuer Bereifung?
Isch wär hier noch bleede..