Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst einen ordentlichen Krach auf der Anlage, so das man die Lok sogar noch vom entferntesten Bahnhof klar und deutlich hören kann.Da der kleine Lautsprecher durch Überforderung ( ja ich wollte zu viel Krach ) sein Lebenslicht ausgeblasen hat, habe ich noch weiter runter gefräst um einen größeren Lautsprecher unter zu bringen. Der macht mehr Spaß.
Verführerisch!!! ... Aber nein, nicht schwach werden! (Die schöne BR 95, Ep. II von Arnold muß genügen!)
Mich hat sie verführt ...
wie gewohnt, auf der Geraden normal, im R310 leicht zwängend langsamer, darüber hinaus gehts dann wieder...Wie sind denn die Fahreigenschaften der aktuellen Lieferserie?
Habe meine heute erhalten, keine Farbfehler und Fahrverhalten sehr gut. Wird gerade geschlachtet - Soundeinbau....Guten Abend Allerseits,
Ich habe heute völlig unerwartet meine erst kürzlich bestellte grüne 95er in Empfang nehmen können.
Doch was ist denn das?
An beiden vorderen Auftritten bei dem Vorläufer sind beidseitig weiße Punkte.
Daher meine Frage, gibt es hier jemanden, bei dem das Genau so ist, oder habe ich da ein Unikat, das dann wieder zurück nach Sebnitz wandert.
MfG Tim
dabei kriegen die Achsen auch gleich noch was davon ab.
MfG Tim