Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dito (Galleriemodell)Vorne nein, hinten ja
Da hat er Recht. Die Kuppelstangen müssen ab und dann ein beherzter Zug nach unten, dann hast du die Baugruppe in der Hand. Da lassen sich die Kontakte richten. Auch die untere Abdeckung lässt sich lösen, aber Vorsicht, die is hinten und vorn nur gerastet. Ich hab das schon ein paar mal gemacht, wie oft das allerdings gut geht, kann ich auch nich sagen.Laut Beschreibung ... Probiert habe ich das selbst noch nicht.
Das würde mich sehr interessieren welche CV's das sind. Davon hab ich noch nichts gelesen .Hast Du dem Decoder schon mitgeteilt, daß da ein Puffer angeschlossen ist? Sprich gewisse CV Werte geändert.
Mit Zimo kenn ich mich nicht aus, aber bei anderen Decodern kenn ich die Möglichkeit Pufferzeiten einstellen zu können, bzw. überhaupt erst die Möglichkeit die Pufferung zu aktivieren. Hab ich selbst aber noch nicht gemacht/machen müssen.Das würde mich sehr interessieren welche CV's das sind. Davon hab ich noch nichts gelesen .