TT FAN 1961
Foriker
Das ist zwar löblich, aber es wäre noch viel schöner, wenn man diesen Service gar nicht erst bräuchte.
Es gibt ja auch Modellbahner die den guten Service für Lokumbauten
brauchen
L.G. Jens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zwar löblich, aber es wäre noch viel schöner, wenn man diesen Service gar nicht erst bräuchte.
Dann ist für die EP-IIa-Variante eine Änderung zu erwarten?gegenüber dem, was beim Vorbild den Heizern da auf den "Roster'n" für Dreck und Blumentopferde in den Tenderkasten gekippt wurde, schaut die Tillig-Kohlenachbildung noch moderat aus.
Dann ist es aber nur eine ganz normale Ersatzteilbestellung und diesen Ersatzteilservice, lässt Tillig sich ja auch fürstlich bezahlen.Es gibt ja auch Modellbahner die den guten Service für Lokumbauten brauchen
...na ja...die letzten Sekunden sind nicht berauschend, außer man wollte so fahren.
MfG,
tt-zug
Sehr schöne Bilder der ölgefeuerten Variante gibt es hier zu sehen. Imposantes "Maschinchen".
http://www.modellbahn-voigt.de/Tillig-03020-Tenderlokomotive-BR-95-DR-Oelfeuerung
.....
Wie sieht es aus mit der Öl-Imitation...?
Ein Detail, das ich schon angesprochen hatte, da mir dieses sofort und spontan ins Auge fiel (siehe auch TT-TOTAL). Man kann die Teile richten, was natürlich vor erneuter Deformation nich schützt. Zumal die Handläufe auch direkt an der zum Anfassen des Modells idealen Stelle liegen. Ich habe die Teile schon ersetzt, leider greift man immer wieder dahin.Leider sind die Handläufe am Wasserkasten und Führerhaus z.T. sehr nach innen gebogen ...