Ha jo klar, noch einer der nichts kapiert, muß ich denn jetzt wirklich noch deutlicher werden. Ich glaub das jetzt nicht.
Es geht mir nicht darum, das ich ihm nicht helfen will, sondern das sowas in der Anleitung zustehen hat und wenn er es dort gefunden hätte, dann müßte er hier im Board nicht danach fragen.
Ja macht immer schön so weiter, nehmt den Herstellern weiter schön ihre Arbeit ab, ich komme klar, aber wie man sieht, viele andere sicher wohl nicht.
Also, jetzt mal ganz Volkstümlich, umso mehr Modellbahner sich bei Tillig melden, um so ehr wird was passieren.
Wenn ich mich melde und noch ein paar wenige, heißt es, ach ha jo klar, das sind wie immer die gleichen, laß die mal meckern.
Es gibt hier wirklich richtig gute Leute im Board, die sich für das TT- Modellbahnhobby wirklich engagieren und immer bemüht sind, zur Verbesserung des Hobbys beizutragen. Es kommt mir aber so vor, das diese Mitglieder genauso wenig hier erstgenommen werden, wie in Sebnitz.
Die Mitglieder mit denen ich persönlich beim Stammi zu tun habe, wissen es zu schätzen, das ich immer und immer wieder, Mängel anspreche.
Aber bitte schön, wenn meine Beiträge als unsinnig aufgefaßt werden, muß ich einem Board Mitglied mal Rechte geben, der in seiner Signatur einen schönen Satz stehen, hat.
Stimmt also doch, Henry.
Schönen zweiten Advent noch.