Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis zur Serie müssen sie die Kupplungen ja auch noch auf eine Höhe bekommen.0,6 mm wären aber sicher nicht wirklich tauglich für den Betrieb.
Sieht super aus der Hobel, ick freue mir auf April 😋Das Modell war bei Piko als Messemuster in Sonneberg zu sehen:
Ob ernsthaft oder nicht, aber man sollte nicht vergessen, daß es sich immer noch -wenn auch im weitesten Sinne- um Spielzeug handelt und von einigen auch als solches erworben und benutzt wird. Zu filigran kann schon gelegentlich sein, es ist ja nicht jeder ein Vollprofi und hochbegabter Modellbauer.Wird - demnächst ernsthaft kritisiert werden, dass Modelle "zu filigran" werden?
Ist schon seit ein paar Tagen bekannt: Modellankündigung - Piko Neuheiten 2023Dort hat das Modell alle markanten Nietenreihen am Wasserkasten!
Du weißt schon, dass das eine T14.1 ist. Piko bringt die T14.Ich möchte hier auch etwas zum noch nicht ausgelieferten Modell der 93 Klugscheißern! Das Bild zeigt meine Jatt 93er.
Auch im weitesten Sinne ist das kein Spielzeug. Steht auch auf der Verpackung: "Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet."Ob ernsthaft oder nicht, aber man sollte nicht vergessen, daß es sich immer noch -wenn auch im weitesten Sinne- um Spielzeug handelt (...)
Das ist kein Kriterium. Es soll auch Spielzeug für Erwachsene geben - Da gibt es auch solche "Spezialgeschäfte".......Auch im weitesten Sinne ist das kein Spielzeug. Steht auch auf der Verpackung: "Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet."
Auch diese"Spielzeuge" sind für Kinder eher ungeeignet. 😅Das ist kein Kriterium. Es soll auch Spielzeug für Erwachsene geben - Da gibt es auch solche "Spezialgeschäfte".......
Grüße Ralf
Es soll Kinder geben, die "spielen" mit Streichhölzern.Also Ich spiel mit Modellen. Nachdenken musst du da selber drüber.
Leute gibt's....