Die Kehi 62'er vielleicht. Kann mangels Exemplar nicht nachschauen. Die Jatt 62'er nicht, nur das der Motor so weit hinten sitzt, aber nicht den Tender antreibt.Die 62 hat den Antrieb im Tender.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kehi 62'er vielleicht. Kann mangels Exemplar nicht nachschauen. Die Jatt 62'er nicht, nur das der Motor so weit hinten sitzt, aber nicht den Tender antreibt.Die 62 hat den Antrieb im Tender.
Denn setze mal die Brille auf, in der Kehi 62 sitzt der N Fleischmann Antrieb unter den Kohlen und das ist für mich der Tender.Die Kehi 62'er vielleicht. Kann mangels Exemplar nicht nachschauen...
Berthie dann schau dir die Kehi 62 an da sitzt der Antrieb auf dem Drehgestell. Damit du es sehen kannst setze die Brille auf....das ist aber nicht der Tender - und das war gefragt...
Denn setze mal die Brille auf, in der Kehi 62 sitzt der N Fleischmann Antrieb unter den Kohlen und das ist für mich der Tender.
Lieber @TT FAN 1961 setze lieber selbst die Brille auf.Die Kehi 62'er vielleicht. Kann mangels Exemplar nicht nachschauen
Nein, stimmt schon so. Aber warum befüllst du deine Lok's mit Bier?Bei der Gützold 65.10 werden doch auch die Achsen unter dem Tender + die letzte Kuppelachse angetrieben, oder erinnere ich mich falsch?
Hab zwei davon im Keller, bin aber momentan zu faul.... Bier ist auch noch drin.
Kann man so stehen lassen!Im MEB 7/2023 wird die Lok auch hoch gelobt und genial ist die Zeile (für mich Spruch des Monats, wenn nicht des Jahres): "Wer braucht bei solchen TT-Modellen noch H0?"
Mit freundlichem Gruß aus Lörrach
Sven
Hallo David, ich muss Dich enttäuschen, bei der Ruhlaer Eisenbahn fuhr die letzten Jahre eine andere 93er, die z.B. andere Wasserkästen und ein anderes Führerhaus hatte, allerdings war unten herum Alles gleich.Das BW Kirchheim hat einen neuen Zugang. Die Lok gefällt mir sehr gut! Sie fährt leise in beiden Richtungen mit einer angemessenen Höchstgeschwindigkeit, besitzt eine gute Zugkraft und vor allem sieht sie fantastisch aus. Da ich sie im Zugverkehr auf der Anlage einsetze und nicht in die Vitrine stelle, kann ich vorerst den prall gefüllten Beutel mit Zurüstteilchen ignorieren. Danke Piko für eine tolle BR93 - von der ich jahrelang träumte, nachdem ich Fotos und Filme von der Ruhlaer Eisenbahn bei meiner Schwägerin gesehen hatte.
Es liegt vermutlich an den Einstellungen des Decoder. Wenn Du jemand mit digitaler Ausrüstung kennst (eventuell auch einen Händler) kann dieser bestimmt bei den Einstellungen für den analogen Betrieb helfen.Ich habe meine 93 Piko mit Sound auch gestern bekommen und freue mich sehr über das Modell!
Nur eine Frage, ich habe noch nichts um digital zu fahren. Dass sie jetzt analog sehr langsam anfährt und insgesamt auch sehr langsam fährt, liegt sicher am Decoder, oder? Ich habe noch 2 andere mit Sound und Decoder, die fahren analog besser.
Sei doch froh, wenn die Lok dem Vorbild entsprechend langsam anfährt, und eine dem Vorbild annähernde Vmax. hat.Nur eine Frage, ich habe noch nichts um digital zu fahren. Dass sie jetzt analog sehr langsam anfährt und insgesamt auch sehr langsam fährt, liegt sicher am Decoder, oder? Ich habe noch 2 andere mit Sound und Decoder, die fahren analog besser.