Da sieht man mal wieder, wie filigranere Radsätze für eine erhebliche Verbesserung der Optik sorgen, auch wenn sie nicht komplett von Jago sind.Hier mal der Vergleich mit einer vor Jahren umgebauten Jago 93.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man mal wieder, wie filigranere Radsätze für eine erhebliche Verbesserung der Optik sorgen, auch wenn sie nicht komplett von Jago sind.Hier mal der Vergleich mit einer vor Jahren umgebauten Jago 93.
Siehst'de, und andere können mit den Ohren besser sehen.Mir hat der Sound auf den ersten Blick besser gefallen...
ABER soll die nich von TILLIG kommen .... ????Vor Erscheinen der BR 78 ...
Ich denke mal, dann is'se hin!... für die roten Schlusslichter gibt es einen Seitenschneider...
Der Luftkessel gehört hinten unter den Kohlekasten, du solltest dort beim Blick auf die Unterseite der Lok zwei passende Löcher sehen. Ohne weitere Maßnahmen ist aber dann die Lok meines Erachtens nur noch Vitrinentauglich.
Die 93er hat nun mal keinen Schlepptender. Oder welche Tenderlok meinst du die den Antrieb im Tender hat?... ein Modell zu produzieren, was mit so einer Laufruhe fahren kann, ohne Antrieb im Tender!
Die 62 hat den Antrieb im Tender.Die 93er hat nun mal keinen Schlepptender. Oder welche Tenderlok meinst du die den Antrieb im Tender hat?
...tja - selbst dann - bei zwein liegt der Motor im Kessel...Jein, ich bin vom Motor ausgegangen.
Das meinte ich auch damit.bei zwein liegt der Motor im Kessel...
...das ist aber nicht der Tender - und das war gefragt...Die 62 hat den Antrieb im Tender.
Beim Vorbild:...der von mir vermisste kleine Kessel unter dem rechten Werkzeugkasten...
Wie, du bekommst hier Geld fürs lesen?!Ich habe die letzten Jahre einige andere Aussagen zu Kenntnis nehmen müssen.
Und das für unter 300 Euro.
Die mit den Ohren war abär eine andere Preußin (und Epoche)Siehst'de, und andere können mit den Ohren besser sehen.
Tillig's 78er hat auch keinen Schlepptender und so richtig voran geht es da ja auch nicht.Bei der Lok gibt es keinen Schlepptender. Und genau das ist für den einen oder anderen Hersteller schon ein Grund, warum es mit der Produktion eines Modells nicht vorangeht.