...sind jetzt aber auch verschiedene Vorbilder....Ich habe da mal schnell zwei Vergleichsbilder aus der Hüfte geschossen:
Anhang anzeigen 465972
Anhang anzeigen 465973
(Jago hatte beide)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sind jetzt aber auch verschiedene Vorbilder....Ich habe da mal schnell zwei Vergleichsbilder aus der Hüfte geschossen:
Anhang anzeigen 465972
Anhang anzeigen 465973
Ja, das ist mir schon klar ... und genau das wollte ich mangels weitere Modelle der BR93 darstellen...sind jetzt aber auch verschiedene Vorbilder....
(Jago hatte beide)
WARUM denn das???????... 97, 98 ... lasse ich mals außen vor ...
Hatten in EpIV die T14 und die T14.1 eigene Nummernblöcke
Auf dieser Webseite gibt es zu 3 Loks der Baureihe T 14 mit Epoche IV-Nummern (die EDV-Nummern sind in Fettschrift als Hinweis für ein Foto, leider jedoch kein Foto mit EDV-Nummer) Fotos:
Danke für die Hinweise. Das Bild in Orlamünde war wohl hier zu sehen, heute leider nicht mehr:...93 8412-4 aus dem Hifo Drehscheibe Online mit dem Bildautor Karl-Friedrich Seitz in Orlamünde...
Und auch im Internet:Von der 93 8304 gibt es auch einige Bilder aus 1971 in Ziegenrück in verschiedenen Büchern, Heften etc..
Dürfte die "Abschiedstour" gewesen sein.
Unter dem Umlauf auf der Lokführerseite ist bei dem Bild von 1965 nur eine Leitung zu erkennen. Da sieht man bei den Loks dieser Baureihe unterschiedliche Anordnungen....Außerdem sind (mir!) die Leitungen unter dem Umlauf zu dick...
Es sind auch in der Funktion unterschiedliche Leitungen, bei der Einen sind es Elektroschutzrohre und bei der von Piko gewählten Variante sind es dampfführende Leitungen, die durchaus in der richtigen Dicke wiedergegeben wurden.Unter dem Umlauf auf der Lokführerseite ist bei dem Bild von 1965 nur eine Leitung zu erkennen. Da sieht man bei den Loks dieser Baureihe unterschiedliche Anordnungen.
Ja klar, nur eben nünner ...Unter dem Umlauf auf der Lokführerseite ist bei dem Bild von 1965 nur eine Leitung zu erkennen. Da sieht man bei den Loks dieser Baureihe unterschiedliche Anordnungen.
Ganz sicher nich.... bei der von Piko gewählten Variante sind es dampfführende Leitungen, die durchaus in der richtigen Dicke wiedergegeben wurden.