Oh je !! Bei der Anfrage ging’s mehr um den Sachverhalt des Abgießens , als um das Abgießen deiner Bauteile . Da ich nich mit Smilys arbeite , konnte man auch schlecht den leicht ironischen Unterton erkennen , da ich nich wirklich glaube , daß SD das in akzeptabler Qualität hin bekommt . ( Ich hoffe , er behauptet jetzt das Gegenteil , dann bekommt er umgehend das entsprechende Bauteil von mir . ) Außerdem haben wir oft genug darüber gesprochen und du solltest eigentlich wissen , daß ich ausreichend über euere Grundsätze informiert bin .... Mensch Lars! Wenn dir das jemand richtig böse auslegen möchte, forderst Du da eben gerade einen Dritten zum Rechtsbruch auf ...
Du bist unmöglich !! DAS HAB ICH WIRKLICH SO GEMEINT !... Natürlich erwarte und freue ich mich da schon auf deine zahlreichen konstruktiven Vorschläge im ODC ...
Jaja , ich weiß schon , du auch ...
@ Stephan
" ... mann kann das dann auch sehr schnell am Küchentisch zusammenbauen ... " schreibt Martin , " ... wird sich wohl kaum mit derartig aufwendigen Um- oder Neubauten befassen ... " schreibst du . Verstehst du , was ich meine ?
Und ich glaube auch nich wirklich , daß ich Martin wegen eines Sandkastens richtig loben muß . Darauf is’er nich angewiesen , vor allem nich bei dem , was er schon so abliefert hat . ‘ Nicht schlecht ‘ bedeutet manchmal auch nur : nicht schlecht . Denn wenn ich ‘ich kann es aber besser!‘ meine , dann schreibe ich : ich kann es aber besser . Außerdem glaube ich nich , daß es Fragen gibt , die im ODC-Board besser aufgehoben wären , als hier . Dieser Thread hier heißt : BR84, ODC-Projekt für ein geätztes Gehäuse . Also alles o.k. hier .
Danke , anders wollte ich's auch nich verstanden haben .... Dazu gehört nun mal alles zu hinterfragen und neue Ätz und Bauansätze zu suchen ...
Und jetzt habe ich gar nix über die 84 oder den Bausatz geschrieben , das is blöd ...