Hallo Zusammen,
Ich poste das extra hier in diesem Fred und nicht in dem ich das entnommen habe um diesen nicht zu "belasten"
da es in diesem um ein völlig anderes Projekt geht.
Ich bin auf folgende Zeilen gestoßen die sich Möglicherweise auf uns und unsere für den Privatmann unentgeldlich
zu Verfügung stehenden frei kopierbaren Ätzvorlagen beziehen könnten und dann leider einige Fakten verdrehen würden.
dieser ultraleichte BS ist sein Geld wert im Gegensatz zu einigen Falt/-lötbausätzen, wo das Ende nicht abzusehen ist und das Ergebnis noch weniger. Aber die wollen ja auch unter sich bleiben.
Solltest Du lieber Stolli damit auf uns abgezielt haben bitte ich dich freundlichst folgende Dinge zu beachten.
1. Wir sind kein kommerzielles Projekt wenn es Bausätze geben wird werden diese nur ausschließlich zu den anfallenden Lohnätzkosten des Lohnätzers bei diesem zu Verfügung stehen.
2.Wann was fertig wird ist einfach nur abhängig von der Hobbyzeit des/der einzelnen der/die unentgeldlich an dem jeweiligen Projekt zugange sind.
3. Was das Ergebniss betrifft so kann ich nur sagen für Lau solltest Du dich eigentlich einfach nur mal überraschen lassen und gut ist.
Und wenn es dem einzelnen hier oder da nicht gut genug ist, kann er es doch selbst besser machen. (Ist ja Open Source!)
4. Es steht doch jedem frei sich im ODC Board anzumelden und wir wollten das zu Anfang ja auch hier mit dem
TT-Board zusammen machen, was aber bekantlich und nachlesbar nicht erwünscht war. Und erst daraus überhaupt ist ja das ODC-Board entstanden.
Soviel zum Thema Fakten, das musste dazu mal gesagt werden.
Nix für Ungut und noch einen schönen Tag!