Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Jürgen,Ich habe gestern den 8x16 Glockenankermotor eingebaut. War sehr einfach und läuft geräuschlos. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Probefahrten sind aber noch im Gange, ich werde berichten.
JWC
Du könntest einen Funktionsdecoder nehmen und damit Digitalkupplung schalten das wäre möglich und sehr einfach einzubauen.Ich hätte mal eine frage zur Piko 62, hat einer in die Digital/Sound Version mit Piko-Decoder eine Digitalkupplung verbaut ? Bzw ist das überhaupt möglich mit den Piko Decoder sind da genug Funktionsausgänge vorhanden ?
(Die Lok hat einen , aber sie weis es nicht)
Nur mal interessehalber: wie groß ist der Kondensator und wie wurde festgestellt, dass er nicht arbeitet?Hallo erst mal ,
ich habe zu den Dcoderproblemen… und "Pufferkondensator" (Die Lok hat einen , aber sie weis es nicht) an die Technikhotline geschrieben…
Nur aus Neugierde:Ich habe mein mängelfreies Exemplar problemlos mit einem Zimo Sounddecoder ausstatten können
Auch 'ne Variante...Die Funktionen auf der ECU habe ich vorher mit einem MX Decoder ein wenig umgestellt.
Noch nicht. Man arbeitet an dem Bereich Script für MN. Info auf der Seite von Zimo.script config bei MN nicht gebraucht werden
Danke! Ich hab nur ein MN160 hier und habe bisher nur mit Fahreinstellungen gearbeitet.Noch nicht. Man arbeitet an dem Bereich Script für MN. Info auf der Seite von Zimo.