Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht nicht nur schreiben, sondern zur Abwechslung auch mal lesen:wenn du MwSt im Ausland gezahlt hast,
Kostenloser Versand, keine Steuern Zölle
Vermute um den Preis günstig aussehen zu lassen, wird häufig beim Export die MwSt nicht gefordert, denn diese muss Arnold ja nicht zahlen, da ja die Ware exportiert wird.@GarfieldIV wenn du MwSt im Ausland gezahlt hast, wird das mit der deutschen Steuer verrechnet, d.h. man könnte sogar was zurückbekommen, wenn ein Land höhere MwSt hätte. Allerdings gibts dann noch Einfuhrsteuern usw.
...die 58 1800 war eine sehr bekannte Maschine beim Bw Aue bis weit Mitte 70er...58 1424 ist mit 4 Dömen quasi als EDV Lok falsch. Meine 1424 hat nur noch 3...mangels detailliertem Vorbildwissen mal eine Frage,
Was unterscheidet die 58 1800 von der 58 1424 ?
Danke für Eure Infos
Na ja - da war noch was ganz besonderes bei der 58 1800: sie war meines Wissens die einzige G12, die Troffimow-Schieber hatte. Spitzname: MIG.Die Anzahl der Dome.
Mindestens 6 Maschinen wurden im Raw Zwickau mit Trofimow-Schiebern ausgestattet....konnte ich nachlesen.Na ja - da war noch was ganz besonderes bei der 58 1800: sie war meines Wissens die einzige G12, die Troffimow-Schieber hatte. Spitzname: MIG.
FD851
Wenn ich mich recht erinnere, hat die 1800 eine anderen, einen geschweißten Tenderaufsatz. Wenn ich nich irre, mit einer deutlich sichtbaren Naht. Muss ich mal gucken, irgendwo hab ich ein Foto.Was unterscheidet die 58 1800 von der 58 1424 ?
also da ich öfter in Japan bestelle weiß ich das die Gebühren automatisch bezahlt wurden von der Post und ich muss dann bei Zustellung die Gebühr dafür zahlen. Also nix mit Zollamt hinlatschenWenn Du Glück hast und der Postbote kommt seiner Pflicht nicht nach bleibt es bei diesem Preis, sonst musst Du sie Dir auf dem Zollamt abholen und 19% Märchensteuer löhnen. Noch ein anderer Hinweis, die Kanaren gehören zwar zur EU aber nicht zolltechnisch, hier wäre auch die Steuer auf dem Zollamt zu zahlen.
Also nix mit Zollamt hinlatschen