Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hierGibt's schon hier: BR 58 311 im Plandampf Epoche VI
und für nur 337,-€.
Das musst du nicht vermuten. Eine kurze Suche sorgt für Gewissheit.Ich vermute mal
Das sind 19 Prozent bei Abholung im Zollamt.Hab mir gerade bei Arnold dirkt die BR 58 1800 DR Epoche IV (ohne Sound) bestellt. Drei Varianten sind lieferbar. Kostenloser Versand, keine Steuern Zölle und für nur 337,-€. Lass mich überraschen wie lange sie von der Insel braucht bis sie hier ist.
Genau. z.B. für 308,- inclusive Versand und garantiert Steuer/Zollfrei, bzw. sind die Kosten bereits im Preis inbegriffen. Nicht immer gleich kaufen wenn Arnold auf seiner Webseite ein "Schnäppchen" anbietet. PS: der Versand ist auch für 0,00€ . Einfach mal im www eine Suche starten.bei einigen Händlern gibt es die Lok auch ein bischen günstiger.
Die Anzahl der Dome.mangels detailliertem Vorbildwissen mal eine Frage,
Was unterscheidet die 58 1800 von der 58 1424 ?
Danke für Eure Infos
Wenn Du Glück hast und der Postbote kommt seiner Pflicht nicht nach bleibt es bei diesem Preis, sonst musst Du sie Dir auf dem Zollamt abholen und 19% Märchensteuer löhnen. Noch ein anderer Hinweis, die Kanaren gehören zwar zur EU aber nicht zolltechnisch, hier wäre auch die Steuer auf dem Zollamt zu zahlen.Hab mir gerade bei Arnold dirkt die BR 58 1800 DR Epoche IV (ohne Sound) bestellt. Drei Varianten sind lieferbar. Kostenloser Versand, keine Steuern Zölle und für nur 337,-€. Lass mich überraschen wie lange sie von der Insel braucht bis sie hier ist.