• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR58 (G12) von ARNOLD - das Modell

Weder bei "Aktuelles" , noch bei "neue Beiträge" erscheint bei mir dieses Thema.

Wenn du über neue Beiträge ins Board gehst, siehst du m. M. nach deinen geschriebenen nicht, weil für dich ja nicht neu.

Wenn ich abgemeldet bin, dann ist das Thema tatsächlich zu sehen.
Melde ich mich an, dann ist es fort.

@HolgerH: Kann es sein, dass, wenn Du einen Beitrag in einem Thema verfasst hast, dieser für DICH schon als gelesen gilt und deshalb nicht bei "Neue Beiträge" angezeigt wird?

War bisher nie so. Habe nichts an den Einstellungen geändert.

Und wo ist dann die Anzeige?
Es wird doch sonst angezeigt bei welcher Diskussion ich einen Beitrag gepostet habe und wann.
Diesen mit meinem Videolink sehe ich nur abgemelddet.

Freut mich!
Das ist einmal nicht gestellt, sondern echter Einsatz diese Museumslok. Kein Extraqualm, kein Extradampft!

Nanu. warum steht mein Text hier? Den hatte ich doch ganz woanders geschrieben.

Weil es da hieß badische 58, die schon draußen ist von Arnold, ist das ne Preussische? Und die zweite Nummer?
Oder unterscheiden die sich nur nach Nummer?

Hab mir gerade bei Arnold dirkt die BR 58 1800 DR Epoche IV (ohne Sound) bestellt. Drei Varianten sind lieferbar. Kostenloser Versand, keine Steuern Zölle und für nur 337,-€. Lass mich überraschen wie lange sie von der Insel braucht bis sie hier ist.

bei einigen Händlern gibt es die Lok auch ein bischen günstiger.
Genau. z.B. für 308,- inclusive Versand und garantiert Steuer/Zollfrei, bzw. sind die Kosten bereits im Preis inbegriffen. Nicht immer gleich kaufen wenn Arnold auf seiner Webseite ein "Schnäppchen" anbietet. PS: der Versand ist auch für 0,00€ . Einfach mal im www eine Suche starten.

Hab mir gerade bei Arnold dirkt die BR 58 1800 DR Epoche IV (ohne Sound) bestellt. Drei Varianten sind lieferbar. Kostenloser Versand, keine Steuern Zölle und für nur 337,-€. Lass mich überraschen wie lange sie von der Insel braucht bis sie hier ist.
Wenn Du Glück hast und der Postbote kommt seiner Pflicht nicht nach bleibt es bei diesem Preis, sonst musst Du sie Dir auf dem Zollamt abholen und 19% Märchensteuer löhnen. Noch ein anderer Hinweis, die Kanaren gehören zwar zur EU aber nicht zolltechnisch, hier wäre auch die Steuer auf dem Zollamt zu zahlen.

Der Verkäufer kann es auch von sich aus ordentlich verzollen und gut ist. Mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich. Er zahlt dann im Versandland wohl keine Steuern. So wird es am Ende auch nicht teurer. Eher noch günstiger, da Deutschland vergleichsweise niedrige MWSt. hat.

Zurück
Oben