Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt da noch ein Umbau auf Epoche 2?Berthie schrieb:...gerade von der Probefahrt zurück - nettes Maschinchen...
....auf der Zielgeraden doch noch verreisst.
Laut Piko HP haben sie vom 21.12. bis 2.1. Betriebsferien.
Kann ich nicht sagen, in Chemnitz Neefepark steht sogar eine in der Vitrine rum.Analog ist lieferbar, nur Sound ist im Moment noch Goldstaub.
Blöde Frage: Nicht versehentlich den Brückenstecker wieder eingebaut?
Bleibt der C4 Kondensator als mögliche Ursache des Problems.
Meine Lok bekomme ich erst Heiligabend in die Finger, kann also nicht nachsehen, ob der drauf ist.
Vielleicht kann @Holly.W was dazu sagen. Er hat ihn ja bereits entfernt.
Das gleiche Problem hatte meine analoge Version auch. Bei der Suche nach der Ursache fand ich dann einen herausgewanderten Kuppelbolzen an der ersten Kuppelachse auf der linken Seite, dieser hatte sich leicht schräg zwischen seiner Bohrung im Rad und dem Kreuzkopf verkeilt.Erst fuhr sie einwandfrei und nach 5min schlich sie nur noch, blieb auch mal stehen und brummte nur noch.
Nach allem was ich über die Jahre hier so von dir mitbekommen habe - dafür hätteste in der Schule besser aufpassen müssen damals...Hätte mir auch gern einen Porsche Panamera gekauft, nur die müssen jetzt erst einmal alle in die Werkstätten wegen Mängeln an der Lenkung.