Karl-Georg
Foriker
Das von Arcon verlinkte Bild war ja auch auf dem Titel des 2008er Neuheitenprospekt, sowie im Innenteil nochmal. Also alles noch unverständlicher.
Gruß
Karl-Georg
Gruß
Karl-Georg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber man muss schon ziemlich blind sein, wenn man trotz des eigenen Vorbildfotos an genau der auf dem Foto sichtbaren Stelle so einen blöden Fehler macht...
noch einmal verunsichert haben.Um einmal den "Meckerreigen" zu eröffnen: Vorn durchgehender Balken und an der Seite den DB-Keks? Diese Kombination kannte ich bisher nicht. Oder sehe ich den stirnseitigen Keks nur nicht?
MfG
Die Revisionsdaten der Vorbildlok laut revisionsdaten.deWäre jemand so freundlich und könnte mir die Rev.-Daten der Tilliglok geben??
So ist es eben nicht. Ein namhafter Autohersteller hatte 2007 (glaub ich) einen Modellfahrzeughersteller verklagt - wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung und der illegalen Verwendung von Gebrauchsmustern bla... bla... bla......Ich könnte mir auch vorstellen das das rechtliche Gründe hat sonst kommt die Bahn gleich mit dem Anwalt zu Tillig ins haus so ist es doch heute üblich. Alles muss genemigt und abgestempelt werden bzw bezahlt ! Das würde wieder bedeuten das die Lok dann 100 € teurer werden würde...
Die Drehgestelle der Tilligschen 189 mit den Radsätzen und deren Bremsscheibenimmitationen sehen spitzenmäßig aus...