TT Sammler
Foriker
wenn ich fragen darf, wer weiss denn etwas über den ungefähren Zeitraum des Erscheinens eines Ep. IV Modells?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich fragen darf, wer weiss denn etwas über den ungefähren Zeitraum des Erscheinens eines Ep. IV Modells?
Bin gespannt, wann die ersten Fotos von der Altbau-50er auftauchen ....
...bis zum 3. Quartal ist es ja nicht mehr lange hin....
Auch wenn mir einige jetzt mit " Träum weiter " antworten, vieleicht hat sich ja die Konstruktionsabteilung von Tillig der Kritik ob der Leitungsführung auf dem Kessel gestellt und bringt die Epo. 4 Fuffi mit den Kardanischen zum Dampfverteiler raus, auch in Vorbereitung einer Öl-Variante. Das wäre Warum nicht ? Ansonsten- in 5 Monaten ist schon wieder Leipzig, Mensch was die Zeit vergeht.
Naja , ich bin eben ein Bastler . So wirklich schnell kriegt man mich nun mal nich aus der Reserve . Und nur um den neuen Antrieb zu begutachten , hätte ich auch ein erstklassig funktionierendes Modell zerlegt ...... Du schreibst immer sehr sachlich und kritisierst ohne das man es mit der Basekeule vorn Nischel kriegt
Genau !... na lieber erstmal die Altbaulok ...
Der voraussichtliche Auslieferungstermin für die BR 50 in Altbauversion ist Ende des III. Quartales . So stand’s in der letzten Mail von TILLIG ( vor ca. drei Wochen ) .... dass die Auslieferung der Altbaulok wieder so eine "knapp-vor-Weihnachten-Nummer" wird. Hoffentlich aber 2008!
Würdet Ihr also sagen, dass die Zugkraft bedeutend besser ist als bei der 52er?
Die meine schafft da nämlich in der Steigung (knapp 3%) keine 5 Halberstädter.
Würdet Ihr also sagen, dass die Zugkraft bedeutend besser ist als bei der 52er?