Goldbroiler
Gesperrt
Die ist doch untenrum rot. Nur "etwas" dreckig. Gaaaanz wenig natürlich. Sieht aber auch nicht schlecht aus und wäre eine Umsetzung ins Modell wert. Finde ich zumindest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, so gut habe ich ihn im Original bisher noch nicht gesehen!besitzt die 50 3520-9 den sog. Hosenträger.
... für die zweite Variante braucht man nichtmal einen neuen Tender.....
@ Altbau 01er@Altbau 01 - lass es mich mal vorsichtig ausdrücken: also für mich haste die Lok verbastelt.
Lass mal gut sein . Deine Bilder lassen an und für sich kaum Fragen offen . Klasse !hier nochmal ein schärferes Bild.Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Ich wrüde mal eher sagen, das kalte gummi der Haftreifen verhinderte mehr Zugkraft. Nach einigen Runden war das Gummi/Silikon/Haftreifen aufgeheizt, damit elastischer und wohl griffiger............. Könnte hier die Betriebstemperatur des Motors einen Einfluß haben?
..........
Hallo, Eure Vermutungen mit den braunen Rahmen bei einer Dampflok im Zugdienst bei der DR (DDR) möchte ich verneinen. Naja, viele Schreiber hier kennen Dampfloks nur von Bildern u. Büchern. Wie immer mit neTTen Grüssen u. einen sonnigen Sonntag.
Also can anybody Resume me: which no must be in correct. I`d like to not cange in modell nothing except the No.