FD851
Foriker
50 3624
Das ist tatsächlich ein ziemliches Problem und hat seine Ursachen wohl in dem absoluten Fotoverbot bei der DR...
Die Sache mit dem Führerhaus - es ist wohl so, dass die Führerhausgeschichte recht unauffällig ist.
Eindeutig ja. Wäre es - nur eben nicht die 3624... Wie schon von Dir genannt - 3702 und 3708 wären besser gewesen.
Da muss ich Dir wohl widersprechen - aber lassen wir das hier und jetzt... Wenn Du's wissen willst gern per PN...
FD851
Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass die Recherche einer exakt in allen Details stimmenden 50.35 immer schwieriger wird, je weiter man in der Zeit zurückgeht. Das betrifft folglich insbesondere die Epoche III.
Das ist tatsächlich ein ziemliches Problem und hat seine Ursachen wohl in dem absoluten Fotoverbot bei der DR...
Die Sache mit dem Führerhaus - es ist wohl so, dass die Führerhausgeschichte recht unauffällig ist.
Das vorliegende Modell stimmt in mehreren Details mit dem Vorbild in der Epoche III nicht überein, das ist nicht von der Hand zu weisen. Die konsequente Frage ist, ob ein komplett getreues Modell auch noch für um 200 € zu haben wäre.
Eindeutig ja. Wäre es - nur eben nicht die 3624... Wie schon von Dir genannt - 3702 und 3708 wären besser gewesen.
Daß es technische Probleme mit dem Modell gegeben hat, ist sicher bedauerlich. Nach meiner Erinnerung konnte man aber die Fälle, die hier genannt wurden, an einer Hand abzählen.
Da muss ich Dir wohl widersprechen - aber lassen wir das hier und jetzt... Wenn Du's wissen willst gern per PN...
FD851