R
reko dampfer
Oh, schwarzer Humor-garniert mit Smileys.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...zum Maßstab zu machen.
Was ja auch irgendwie logisch is . Der Baukasten hält die Kosten ( möglichst ) niedrig und die 01er Lok-Tender-Kupplung is ja nun mal bloß zweiadrig ( schlecht für digital ) . Aber was is daran nich so positiv ?... Die Lok-Tender-Verbindung entspricht der 52, was ich nicht so positiv finde.
Und nun die Bilder...
Herr Kehr sieht das wohl anders .... Mit der kleinen Zugkraft muss man sich wohl abfinden ... Ich bin ja gespannt, ob Roco bei der BR 44 eine Kardanwelle vom Tender zur Lok einbaut ...
Seh‘ ich anders . Die Kardanwelle hat’s in engen Kurven und zwischen zwei Weichen auch nich einfach ( Erfahrungen in N ) .... Bei ROCO wird man sicherlich die Kardanwelle auch in die TT-Lok einbauen. Diese Bauart hat sich in H0 und N schon sehr bewährt...
Oder besser zwei 50er davor , hat’s doch bestimmt auch gegeben . Sieht gut aus und TILLIG freut sich auch ...... Muss ich also die Züge bei diesen Loks etwas kürzen oder mit Schiebelok fahren ...
Das is ( für mich ) der Brüller ! Erleichtert aber die Bastelei natürlich .... habe die Rauchkammertür einfach mal abgezogen und festgestellt, das es bereits vorhanden ist ...
Du Glücklicher ! " ... freundliche Verkäufer von Spielemax ... " ?? gibt’s bei uns nich . Kompetente auch nich ...Der freundliche Verkäufer von Spielemax in MD sagte ...
Welcher 50.35ig Besitzer hebt denn mal das Hütchen vom Tender ab und macht mal ein paar Fotos vom Innenleben.
Am liebsten direkt von der Seite, von oben und von hinten.