PaL
Foriker
Hallo Jörg, besten Dank dafür!Also auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn![]()

Kann ich nochmal nerven? Kannst Du noch die eingezeichneten Maße nehmen? Besten Dank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Jörg, besten Dank dafür!Also auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn![]()
Sehe ich richtig das jetzt die elektr. Verbindung zur Lok 3 adrig ausgeführt ist? Oder täusche ich mich da?
Mit dem "Ändern"-Button in Deinem eigenen Post kannst Du Sätze nach dem Abschicken nochmal ändern oder einfügen.Was soll ich edditieren,...
Hallo Jörg, besten Dank dafür!
Kann ich nochmal nerven? Kannst Du noch die eingezeichneten Maße nehmen? Besten Dank.
...zumal das Führerhaus der 50.35 nun eh so ist, wie es ist.
Nee du , hab’s eben noch mal überprüft . Nix Modell , und auch nich freundliches kompetentes Fachpersonal ...... die gibt's doch da zu kaufen...
Was ich sehe , gefällt mich bisher . Etwas Schwungscheibe , ein neuer Motor , Vorbereitung für dritte Lampe (?) . Und die Deichsel finde ich gar nich so schlecht , lässt sich recht zuverlässig locker vieradrig gestalten . Jaja , das mit dem Zusammenfalten der Kontaktfahnen kennen wir wahrscheinlich alle , wenn die aber einmal richtig gebogen sind , passiert das nich mehr . Und die 01er Metallstreifen sind an der Stelle auch nich gerade ein Quell der Sorglosigkeit . Die Metalloberfläche könnte aber schon etwas verbessert werden ...... was mir an der Lok-Tender-Verbindung meiner 52 bisher nicht so gefallen hat ...
Bekannt ja, aber ob sie beseitigt sind?da sind die Macken schon bekannt.