Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha , das gefällt mir ! Wirklich gute Arbeit .....Bildchen der schönen Lok ...
....Bildchen der schönen Lok
Meine Bastelbasis is eine BTTB 35er , der ich erstmal den ( nahezu ) richtigen Achsstand und dann TILLIG-Räder verpasst habe . Und danach hab‘ ich alles andere geändert ...Es gibt ja drei Ausgangsmodelle. Das von Zeuke ( mit wenigstens korrektem Achsstand ), dann das von BTTB ( m.E. das 'übelste' von allen ) und dann noch die Tilligversion.
Ooooch neee , so doll is die Steuerung nun auch wieder nich . Also ich hab die neu gemacht .... Die Steuerung müsste man probieren über den MBS zu bekommen.
Da mir das Zeuke-Modell und die Original-Maße fehlen: Um wieviel unterscheiden die sich? Technisch wäre max. eine Schneckensteigung erklärbar.mit wenigstens korrektem Achsstand
... Technisch wäre max. eine Schneckensteigung erklärbar.
Natürlich nicht, deshalb hat er ja gestimmt. Es geht dabei um die Abweichung der BTTB-Variante.kann das keine Rolle spielen/gespielt haben beim Achsstand.
Wieviel denn?Der Achsstand ist dabei deutlich kürzer
...Da ich aber weder die Zeuke- (1:120) noch die Originalmaße (1:1) habe, kann ich mir die Abweichung nicht selbst ermitteln.
Wieviel denn?
Heißt nur Blech mit bestimmten Umriß mit Ausschnitten o. Löchern, sonst nichts. Gut, oder auch nicht..... Danke.
Daten des Ritzels auf der Treibachse...? Modul, Zähnezahl, sind die Radscheiben bzw. das Ritzel zerstörungsfrei von der Achse entfernbar ?