Ihr habt alle Recht
Ich unterschreibe sinngemäß magig´s email, halte aber wenig davon, dass das kopiert wird und massenweise dort die (spam)- Ordner füllt.
Gegebenenfalls würde ich das anders formulieren, damit es ergänzend diesen Sinn unterstützt. Das könnte evtl. verhindern, dass die Wirkung verpufft.
Ich habe nur noch nicht entschieden, ob ich das wirklich mache. Denn man liest hier mit und weiß sowieso Bescheid.
Vielleicht prallt das auch einfach nur ab, weil nur der kurzfristige Gewinn angestrebt wird und sich die Liebe zum Modell reziprok zu der Anzahl der Geschäftsführer verhält. Den Mut zur wirtschaftlichen Weitsicht wage ich diesbezüglich nicht zu erwähnen.
Dass uns die Fa. Tillig auf lange Sicht erhalten bleibt, daran liegt uns allen sicher viel, aber wie die das machen, das obliegt allein ihnen selbst.
Wenn man sich in Richtung Fa. Piltz, als Schienen- und Weichenhersteller zurück entwickeln will, dann soll es so sein. Es wird auf jeden Fall gebraucht.
Phantasiefahrzeuge finden sicher auch ihre Abnehmer.
Auch wenn ich mich von der Anlage her auf jeden Fall zu den Spielbahnern zähle, gilt das für die Fahrzeuge nur dann, wenn es sich um technische Notwendigkeit oder optische Kleinigkeiten handelt.
Edit: 1drüber@152 032-9, wäre das nicht herrlich, wenn es so wäre? Dann hätte aber die Nummer anders gelautet.
Und wir Idioten hacken auf Tillig rum, als gäbe es kein Morgen.