V180-Oli
Foriker
Manchmal ist der Gewöhnungseffekt aber auch ein listiger Zeitgenosse.......und sieht für mich schöner aus, als der Tilligfake.
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Manchmal ist der Gewöhnungseffekt aber auch ein listiger Zeitgenosse.......und sieht für mich schöner aus, als der Tilligfake.
.....ich behalte erstmal die BTTB, gekauft 1976, rattert immer noch laut und schnell und sieht für mich schöner aus, als der Tilligfake.
Also ich bin froh, daß ich alle meine BTTB-Gurken ganz gut losgeworden bin.
Moin,
Also ganz ehrlich: Wenn ich nicht darauf hingewiesen worden wäre, hätte ich die Abweichungen wahrscheinlich gar nicht bemerkt. .....Grüße Ralf
Was den einen nicht stört, sofern er es überhaupt bemerkt, führt bei dem nächsten zum Herzkasper.
Gabs die bei der Ogeva, eingelegt?
Und dabei die wegen der viel zu breiten Radreifen und der zu hohen Spurkränze nötigen Breitenverzerrungen völlig ausblenden. Nein, das muss man nicht verstehen, nur zur Kenntnis nehmen.Und dann gibt es noch die, die bei 2mm Abweichung an einem schwarzen Modell mit roten Rädern völlig austicken, ...
Da gebe ich Dir Recht. Ich habe den Umbau nur begonnen, da die Front des Serienmodells mir nicht zu sagte. Viel wurde darüber hier geschrieben. Nun sitzt der Kessel weiter hinten. Da nach dem Kauf der 35.10, ich über die Umsetzung enttäuscht war habe ich nur versucht die Optik zu verbessern. Die 50.40 hat es aus diesem Grund auch nicht in meinen Bestand geschafft. Bei dieser hätte man zwar auch optisch etwas verändern können, aber es war mir nicht den Aufwand wert. Die 35.10 hatte ich halt gekauft ohne vorher mal die Proportionen zu prüfen.Leider fällt der Aufwand (wie immer) nach dem Lackieren kaum mehr auf.
Ist aber nicht wichtig. Sowas dient der eigenen Zufriedenheit.