Sagst Du oder der Mitarbeiter?
Das jetzige Gezerre find ich mehr als eigentümlich.Dem Hersteller geht es offenbar sehr gut damit.
@stolli
Das ist meine Meinung, es ist Hobby und vor allem nicht überlebenswichtig.
Es steht doch jedem frei, was er von wem kauft und in welcher Qualität. Es wird auch auf recht hohem Niveau gejammert.
Ich freue mich auf die Veröffentlichung der Neuheiten morgen Vormittag und werde am Wochenende für mich schauen, was ich mir im Laufe des Jahres kaufen werde. Alles geht eh nicht, bin platzmäßig schon an meine Grenzen gestoßen.
Und wenn der Wittenberger Kopf kommt, dann ist das super, die Dinger sind bis Dezember vergangenes Jahr bei mir vorbei gefahren und damit für mich das absolute Muss in beiden Farbvarianten.
Und wenn er nicht kommt, kommt was anderes was mich interessiert.
Und zur 35 Ep. IV, für mich ist es eine schöne Lok, über den Tender kann man sich streiten oder lässt es bleiben. Wenn es mein Budget her gibt und die Lok mit dem neuen Tender erscheint, warum nicht.
Und zu dem was geschrieben wurde was kommt, da fehlt doch eh die Hälfte. Herr Kopp hatte vergangenes Jahr noch paar Andeutungen gemacht, übrigens im Jahr davor auch und da hat er sein Wort gehalten.