@ Dampfossi
Das hab ich mir schon so gedacht, die Deichsel sitzt unterm FS, wie immer.
Durch die Verschiebung des FS hast du das Hinterteil des Umlaufs, Unterteil FS, gleich mit verschoben und für den Nachläufer einen neuen Anlenkpunkt gefunden, jetze habbichs ungefähr.
Es wird immer komplizierter, sieht aber gut aus!
Edit 1drunter: Ach so, der Nachläufer hat seinen Anlenkpunkt am Kessel und das vereinfacht es wieder. Auf jeden Fall sehr interessant. Du hast den Nachläufer also hinter der NA eingekürzt. Nicht den einzigen richtigen Abstand zw. C-Achse und NA verändert.
Wenn in den nächsten Jahren keiner eine richtige 23.10 bringt, werde ich mich damit näher beschäftigen und das alles selber sehen. Dann werde ich mich an deine Änderungen erinnern.
Nur der Schleuderpreis müsste sich noch entwickeln, ehe ich so weit bin.
Das hab ich mir schon so gedacht, die Deichsel sitzt unterm FS, wie immer.
Durch die Verschiebung des FS hast du das Hinterteil des Umlaufs, Unterteil FS, gleich mit verschoben und für den Nachläufer einen neuen Anlenkpunkt gefunden, jetze habbichs ungefähr.
Es wird immer komplizierter, sieht aber gut aus!
Edit 1drunter: Ach so, der Nachläufer hat seinen Anlenkpunkt am Kessel und das vereinfacht es wieder. Auf jeden Fall sehr interessant. Du hast den Nachläufer also hinter der NA eingekürzt. Nicht den einzigen richtigen Abstand zw. C-Achse und NA verändert.
Wenn in den nächsten Jahren keiner eine richtige 23.10 bringt, werde ich mich damit näher beschäftigen und das alles selber sehen. Dann werde ich mich an deine Änderungen erinnern.
Nur der Schleuderpreis müsste sich noch entwickeln, ehe ich so weit bin.