dampfbahner
Foriker
@chap: Warum zitierst Du nicht den vollständigen Satz?
Im Übrigen habe ich niemanden brüllen gehört.
Ein Modellbahnhersteller ist keine Fahrschule.
Das finde ich überhaupt nicht negativ, daß Tillig bei dieser Datensammelmaschine nicht mitmacht.
Das hast Du geschrieben.Genau, perfekt!
Das beste wäre, Tillig löscht auch den Internet-Auftritt und nimmt Bestellungen oder jegliche Anfragen nur noch schriftlich per Brief oder Botengang zu Fuss entgegen!
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß die Nichtsverweigerer und die Heute-ist-alles-besser-Fraktion nicht im Entferntesten ahnen, was mit ihren im Netz preisgegebenen Daten passiert. Nachwuchsförderung geht anders.Es verlangt kein Mensch von den chronischen Verweigerern, das sie jetzt Otzbuch-Mitglied werden müssen (bin ich übrigens auch nicht), aber langsam sollte der gesunde Menschenverstand der hier anwesenden Allesverweigerer und Früher-war-alles-besser-Fraktion mal verstehen, das genau solche Dinge zur Nachwuchsförderung gehören und nicht das Gebrüll nach noch einem Ep.IV Modell das nur mittelmässig umgesetzt wird (siehe Topic...)
Im Übrigen habe ich niemanden brüllen gehört.
Anm... Allein wenn ich an die beiden Fahrlehrer im Bekanntenkreis denke "ohne FB könnten wir dicht machen, die Fahrschüler schaffen es nicht Termine am Telefon auszumachen, das muss heute alles über FB laufen..."
Ein Modellbahnhersteller ist keine Fahrschule.