stako69
Foriker
Da wird sich das Prinzesschen aber freuen.
Micha
naja, er lässt erst in Markranstädt 2-gleisig bauen und wünscht den modernen Kram und dann kommt er nicht, sowas rächt sich.
Grüße Marko
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wird sich das Prinzesschen aber freuen.
Micha
Da bin ich schon mal gespannt, auch auf die technische Lösung.
Da ist es aber schade, dass man den Triebwagen nicht umsetzen kann, ist ja eine Festkupplung (von den fehlenden Kulissen mal ganz abgesehen...)
Das wäre die zu meinen handwerklichen Fähigkeiten passende Lösung. Aber gab es so etwas? Dr. Gockel wirft nur Bilder zu 2- und 4-teiligen Kombinationen aus.... VT+VB+VT ... fahren.
...Achtung rob - ein VB hat nur Schlußlicht. Nur der VS hat (und nur an einer Seite) auch Spitzenlicht.
Einen VS findest du aber nicht beim 171, sondern nur beim 172.
Dann hat er auch das entsprechende Steuerabteil (was dem VB ja vorbildgerecht, fehlt).
Also: nur um rotes Licht kümmern...
Aber gab es so etwas?
dann sollte VT-VB-VT auch gehen . .
zwischen Neustadt/Dosse und Pritzwalk wurde 3-teilig gefahren und zwar unterschiedlich 2 oder 1 VT pro Einheit, aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob es Bei.- oder Steuerwagen waren
Die VS an einer Seite nur 2 Spitzenlichter und an der Führerstandsseite 3 Spitzenlichter.
Meiner hat serienmäßig keine weißen Inneneinrichtungen. Andere Baumuster LVT, welche ich bisher sah hatten auch keine weiße Inneneinrichtung....alle mit weißer Inneneinrichtung...
Daniel