ttopa
Foriker
Nach heutiger Auskunft von CMS, ist der blaue LVT ab Montag lieferbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach heutiger Auskunft von CMS, ist der blaue LVT ab Montag lieferbar.
Inneneinrichtung ist auf den Fotos noch rot, aber in der Serie geändert in grau oder graubeige oder so ähnlich.
War das Original in Hammerschlagfarbe lackiert?
Schade das es keine Auflage mit dem "Express Junger Pioniere" gibt.
...
Also ich musste mich (vor noch gar nicht so langer Zeit) belehren lassen, das die Farbe auf alten Fotos so überhaupt nichts aussagt und eh nicht stimmt und wenn es dann noch ein ORWO Film war, es hell war und überhaupt sieht das auf Fotos immer ganz anders aus und grade bei Blau ist es ganz schlimm .............Das Farbfoto vom "blauen Klaus" (selbst ausgedachter Spitzname) kenne ich auch und ich finde, nach den Fotos vom Modell ist die Farbumsetzung glaubhaft gelungen.
Da ist es dann schon erstaunlich das Kres das "falsche Fotoblau" so glaubhaft umsetzen kann.
Das habe ich auch nie behauptet. Dein Zitat habe ich gewählt, weil es gut passte. Außerdem solltest du mich doch langsam kennen und müsstest wissen das ich kein Blatt vor den Mund nehme. Wenn ich dich gemeint hätte, dann hätte ich geschrieben, das du mich erst vor kurzem belehrt hast. Es waren aber eine ganze Reihe von Leuten die erklärten, das man Farben auf alten Fotos nicht richtig erkennen kann und Tillig eine gute Farbwahl getroffen hätte (was ich immer noch komplett anders sehe). Und wenn du nicht immer nur die Abneigung gegen meine Person in den Vordergrund stellen würdest, dann wäre dir aufgefallen, das wir eigentlich der selben Meinung sind und uns beiden die Farbwahl von Kres zusagt.Außerdem suggeriert das Zitat, daß ich mich an anderer Stelle kritisch über Tilligs Farbgebung und in diesem Zusammenhang belehrend über die Qualität von ORWO-Filmen geäußert habe, was nicht der Fall ist.
legt immer der Leser fest. Er liest das was er lesen will. Und weil du eine gewisse Abneigung gegen meine Person pflegst, fühlst du dich angegriffen auch wenn das überhaupt nicht beabsichtigt war/ist. Deine Antwort dagegenmit diesem ironischen Unterton
war nicht nur etwas scharfzüngig ......wenn ich gestern abend etwas scharfzüngig war