Ich hab den Schienenräumer erst mal vom
Drehgestell getrennt und das Drehgestell selber an der Schnittkante etwas abgerundet.
Dann muß mann die Kupplung mit der Feder aus dem Kuppelkasten entfernen.
Den unteren Bereich des Schienenräumers kannst du und mußt Du auch entfernen ( das ist das Abgewinkelte Teil) dann hab ich ein Stück Kunststoff auf den Oberen Schienenräumer geklebt aus Ausgleich, weil dieser ja am Rahmen dann festgeklebt wird und ja der Gesamte Schienenräumer dann zu hoch werden würde.
Hab dann alles festgeklebt den Kuppelkasten abgeschnitten das abgewinkelte Teil angeklebt, den Kuppelkasten zugespachtelt und die anderen teile verspachtelt, geschliffen und an den Rahmen geklebt.
Das war mal so mein ertser Versuch wo ich auch mal paar Bilder hab.
Ich hoffe Du kannst Dir in etwa vorstellen wie ichs gemacht habe.
Natürlich gibts ander Varianten auch die sicher besser sind als meine.
Für mich wars halt mal ne Probebastelei.
Dann noch ein paar Bremsschläue ran und den Kuppelhaken und schon isse fertig. Natürlich die farbliche Behandlung nicht vergessen und vor dem Ankleben erst mal ausprobieren das das Drehgestell platz hat.
Rico
Bitte zereist mir meine Bastelei nicht in Worten und Kritiken ,sollte nur mal als Anregung dienen und ist nicht gedacht das ich hier eine Meisterleistung vorstellen wollte. Ansonsten werd ich alles wieder löschen