mattze70
Foriker
.. bin mal gespannt wann es die ersten exklusiven Modelle bei den Händlern gibt.
Was hättest du denn gerne für Varianten so auf der Wunschliste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. bin mal gespannt wann es die ersten exklusiven Modelle bei den Händlern gibt.
Meine ist heute auch eingetroffen. Sie hat ein sehr ruhiges Fahrverhalten.
Habe ihr auch gleich einen "Maschinenraum" verpasst.
..............
@ KarsTTen, Mangel ist das falsche Wort, wenn die eben so sind.
(siehe eigene Signatur)
ps., Bin froh, dass ich da keine 60er Rohre dranpopeln muss, so gefällt mir das viel besser.
*auch ansonsten kann man sie optisch gut von holländischen Flugzeugen zu unterscheiden .
Was ist daran komisch? Die Umstellung der Nummern war bekannt. Daher hat der Hersteller (oder die DR - ?) gleich die neuen Schilder montiert. Daher passt:Laut EK Buch "Die Baureihe V180" wurde die 118 400-1 mit EDV Nummer ausgeliefert...komisch...aber auch egal.....
Siehe auch: http://www.volkers-eisenbahnseite.de/118.2-SB/SB-400.htmlDas Revisionsdatum dürfte das der Neuabnahme sein.
Hallo,
woraus schließt Du ausgehend von einem Bild aus dem Jahre 1977 auf die Farbe bei Auslieferung im Jahre 1970?
Hansi
... mit grauen Drehgestellen ....
MfG
Zumal sie zum Zeitpunkt der Aufnahme ja nach 7 Jahren Betriebseinsatz mit Sicherheit ihre V6 bzw. V7 im RAW Karl-Marx-Stadt bereits hinter sich hat.
Bevor Du enttäuscht bist: Ich meinte das Vorbildfoto von 1977, das Modell hat im Zustand von 1970 vorbildgerecht schwarze Drehgestelle.
MfG