devastor
Gesperrt
m.s.Fahrwerk SM & m. g.Fahrwerk SM soll jetzt genau was heissen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das probiert? Ich zähle beim 52er Motor 5 Stellen, wo sich nichts tut, dazwischen die Rastpunkte. Exakt das gleiche Verhalten, wie bei dem Motor der Piko 118er. Liegen dann 2 RP an einer oder fast der gleichen Stelle? Fragen über Fragen... .Aber angezogen. Einmal vom Südpol, einmal vom Nordpol. Und bei einem 5pol "Anker" ergibt das 10 Rastungen.
...wer hat dir Jungspund den DEN Quatsch erzählt?...Aus welchem Grund ist dann die Kompassnadel an einer Seite eisenlos? (die, die nach Norden zeigt) Weil sie sich sonst nicht ausrichten würde.
Kannst mich tothauen, mein 01er Motor hat 3 neutrale Zonen und dazwischen eben so viele Rastpunkte, die ich auf magnetische Kräfte zurückführen würde. Er ist noch neu, die Kohlen rasten nicht im Kollektor ein. Ist das bei dir auch so?Der 3-Poler aus der 01, der vor mir liegt verhält sich jedenfalls normal und rastet 6 Mal pro Umdrehung.
.... eine Kompassnadel ist niemals magnetisiert, sondern hat eine Eisenhaltige Seite, die immer nach Süden zeigt, den Quatsch hat mein Fernseher gesagt, der lügt nicht und wenn, dann merke ich es.
...ja ja, einige Sender......den Quatsch hat mein Fernseher gesagt, der lügt nicht und wenn, dann merke ich es.
Kannst mich tothauen, mein 01er Motor hat 3 neutrale Zonen und dazwischen eben so viele Rastpunkte, die ich auf magnetische Kräfte zurückführen würde.
Aber erst wenn Stardampf den Mika nochmal so richtig runtergemacht hat.Wie wäre es denn, wenn ihr alle entweder zum Thema zurück kommt ...
sicherlich nur dahingehend verschrieben daß Du "Stardampf" schreiben wolltest? Gell?... gefühlt das 5. Mal. Allerdings nicht immer so unsachlich, wie von Heiko.h ...
Wie wäre es denn, wenn ihr alle entweder zum Thema zurück kommt oder für eure magnetisierten Rasterergüsse einen eigenen Thread auf macht. Wer hier wirklich was zur Piko 118er lesen möchte findet hier nur noch Kauderwelsch.
Beste Grüße
118 517-2 FDJ 681-71410 m.s.Fahrwerk SM
Na bitte, geht doch...118 585-9
118 517-2 FDJ 681-71410 m.s.Fahrwerk SM
118 585-9 681-71409 m. g.Fahrwerk SM
ab Ende 10/2013 erhältlich
Dass er beide schon mal in der Hand hatte, daran zweifle ich. Ähnlich gut sind sie....kein anderer...
Dieter