Andi, du weißt das wohl ganz genau? Ich habe das schon mal gehört, aber nicht geglaubt. Eine Erklärung könnte sein, der von Ti verwendete hat einen eisenlosen Anker, oder er ist schräg genutet, deshalb keine Rastpunkte und dreht sehr sanft im unteren Bereich. Er frisst aber doppelt so viel Strom als der in der Piko-Lok. (was trotzdem sehr wenig ist)
Demnach könnte eher dieser 5-polig sein, einen Eisenanker hat er auf jeden Fall. Wenn ich mich nicht irre rastet er 5x ein, mit Sicherheit gerade genutet.
Meine kann ja jetzt noch etwas langsamer fahren. Ein ganz leichtes Ruckeln ist aber immer noch da und die Lichter flackern dabei. Das wird wohl daran liegen. Ein Problem hab ich damit nicht, ich bin begeistert von dem Ding.![Allesgut :allesgut: :allesgut:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/allesgut.gif)
Demnach könnte eher dieser 5-polig sein, einen Eisenanker hat er auf jeden Fall. Wenn ich mich nicht irre rastet er 5x ein, mit Sicherheit gerade genutet.
Meine kann ja jetzt noch etwas langsamer fahren. Ein ganz leichtes Ruckeln ist aber immer noch da und die Lichter flackern dabei. Das wird wohl daran liegen. Ein Problem hab ich damit nicht, ich bin begeistert von dem Ding.
![Allesgut :allesgut: :allesgut:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/allesgut.gif)