Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das kann sein.Kann das sein ?
Abhilfe-Idee für den FFux ?
Ständig Cookies putzen ist auf Dauer auch mühselig. Gibt's da was, um das permanent zu fixen, oder heißt es "aussitzen oder wechseln" ?
Portal geht grade ni...
.. im Bad und WC war war alles O.K., das Klo ging auch noch -
Da war ich noch auf Arbeit aber der Feierabend rückte näher....ich bin gegen 21:20 Uhr ins Bett gegangen ....
Immer noch auf Arbeit und der Feierabend war noch näher gekommen...... gegen 21:28:35 Uhr geschlafen....
Da schlief ich dann auch endlich...... 02:17:22 Uhr noch mal drin - im Bad und WC war war alles O.K., das Klo ging auch noch....
Da schlief ich immer noch und ich hab mein WC nicht kontrolliert bis der Wecker um 10Uhr klingelte, ist das Schlimm?.... um 4:25 Uhr klingelte der Wecker wieder.....
Solltest du mich meinen, dann hätte ich gern gewusst, welches neue Programm ich angeschafft habe?Und der Chef hat doch schon erklärt: Er hat ein tolles Programm angeschafft. Wem das nicht gefällt / die performance zu langsam erscheint, (oder überhaupt nur selten) der soll sich bitte einen neuen High-End-Rechner nebst neuester sofware zulegen, dann klappt auch wieder alles im Board.
So sind die Chefs eben...
Unser externer EDV-Hai empfielt sowas natürlich auch. Schließlich lebt er auch los vom Verkaufen, wie wir alle.
Lieber Ralf,
EDV muss nicht teuer sein...
Wir können ja mal drüber reden, wenn du magst...
Lokwolf
Hast Du 'ne Ahnung, was eine neue Plasmasbrennmaschine kostet, die ersetzt werden muss, weil beim 15 Jahre alten "Vorgängermodell" mit einem Mal die Software nicht mehr spielt und selbige keiner mehr kennen will? (Wird nicht mehr gepflegt!) Mechanisch haben wir die immer wieder aufgearbeitet, aber wenn der Rechner still bleibt, ist eben Feierabend. Dann sind eben mal fast 200 000 € fällig.
...Wäre nett, wenn man das dem Kunden wenigstens mitteilen würde.
.....
Aber dein IE-Problem halte ich dennoch für behebbar.
Gruß vom Rhein
Lokwolf