HePa
Foriker
Etwas irritiert: Braucht Ihr ein Alibi für letzte Nacht?
Nö, aber irgendwo stand mal, das man Probleme/ Fehler melden sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etwas irritiert: Braucht Ihr ein Alibi für letzte Nacht?
1. Falls du die Passwörter im IE gespeichert hast, liegen die nicht in den Cookies.Wahrscheinlich sollte ich auch mal die ganzen weichen Kekse entsorgen.
Blos dann muss ich mich wieder überall neu anmelden und dafür fehlen mir mit der Zeit so an die 20 Passwörter, die ich natürlich alle irgendwo "idiotensicher" hinterlegt habe.....
Das Motorsteuergerät meines nagelneuen '91 Sierra kann meine Werkstatt mangels Technik schon nicht mehr auslesenDu hast aber Recht: 2030 werden wir keinen BMW_MERCEDES_VW_WAS_AUCH _IMMER Bj. 2010 mehr sehen, da die Steuergeräte zur Einstellung fehlen werden.
Das Motorsteuergerät meines nagelneuen '91 Sierra kann meine Werkstatt mangels Technik schon nicht mehr auslesen
es scheint sich seit dem letzten Umzug der "Fehlerteufel" eingeschlichen zu haben.
Das Programm "hackt" gefühlt nach 22 Uhr und ich bekomme spaßerweise 2 PN gleichllautendem Inhalts, von einem völlig integerem Boarder.
Der Ralf_2 war da schon nicht schlecht bei.. IT macht das Leben nicht immer leichter.
Irgendwie stimmt beim Hochladen von Anhängen etwas nicht. Einer auf einmal geht immer, zwei manchmal. Drei nie... Länger als drei Minuten sollte man doch nicht warten müssen?
Kann ich damit was anfangen?
Kann ich damit was anfangen? NEIN.
Wenn mauzen, dann aber auch so, dass ich damit was machen kann.
Diese pauschale "IT ist scheiße"-Gelaber bringt nix, es sei denn, wir wollen es ohne IT probieren. Viele Spaß.
Gruß vom Rhein
Lokwolf
Ich auch nicht, hochladen funzt super....Wobei ich wiederum beim Anhänge-Hochladen keine Probleme habe.
Das prüfe ich...
Gruß vom Rhein
Lokwolf
Ja,
genau das ist die Art, wie ich die IT-Leute "lieben" gelernt habe....
Wenn was nicht gleich bei jedem klappt, muss man nicht noch beleidigend werden.
Grüße ralf_2