• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board zieht um....

Könnte man nicht die 20-30 "Dauerspezies" im Chat präventiv exklusiv nur für den Teil des Boardes für die Zeit der "Bauarbeiten" außer Betrieb nehmen ?

Ich war seit jahren nicht im Chat-Club-ich wars nichte. Ich bin im board.

Ich habe ebend erst mit bekommen, das der Chat zZ nicht betreten werden soll. Hätte Lokwolf nicht die Sperre eingesetzt wäre ich jetzt auch schon 5-10 mal rein geplatzt! Gibt es schon eine Prognose, ab wann der Chat wieder nutzbar ist?

Zu der GMX-Problematik gibts auch noch keine Lösung?
Infomails erreichen mich nicht.

Armer Lokwolf, möchte mit dir nicht tauschen wollen. Hast meinen :respekt:.

Edit: Jetzt gehts wieder. *freu*

Jepp GMX-Problem gelöst....

Chat geht eigentlich auch, wirft aber soviele Fehler in die Logs, dass ich da noch ein bisschen putzen muss, bevor es an die Öffentlichkeit geht.

Also bitte noch gedulden.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Schieb nicht immer alles von dir auf andere .

Ich hab die Zeit genutzt um mal hier etwas aufzuräumen und ein paar sachen zu suchen . Werde da auch gleich wieder weiter machen .

Chat

Moin LW.

ICh habe auf meinem Server auch die GT version :kotz:...jedoch nicht die die du hast (die ist doof sozusagen) meine Version ist allerdings an nen WBB2.3.x board angebunden. Wenn ich dir Helfen kann sag bescheid.

de WYSI:fasziniert:

Man, da müssen bald die schweren Medikamente ausgepackt werden :abfrier: ...

Hat offenbar nicht JEDER verstanden!

Wen ich nochmal im Chat erwische, bevor ich ihn freigegeben habe, den Sperre ich bis der Chat wieder läuft.

So blöd kann man doch nicht sein, oder?

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Sind noch Fragen offen??.........

PS: Die schweren Medikamente hatte LW schon lange postuliert. Nix :spielstr:

Man liest eben nur! noch das letzte Posting, alles Andere koste unötig Zeit und Mühe!

Liebe Freunde,

habe leider noch einen bösen Programmierfehler im Markt gefunden und dessen Behebung geht vor.

Etwas Geduld noch -- mit dem Chat.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Warum hast du den denn gekauft ?

Jemand anders hätte sich bestimmt darüber gefreut ...

der Clown heute morgen war wohl doch zu groß ...

ich habe zu den Fehlern hier im Board mal ne kleine Frage:

seit dem Umzug bauen sich die Seiten teilweise sehr schlecht auf oder man wartet teils ewig darauf. Mehrere Seiten gleichzeitig öffnen, geht dann schon mal gar nicht mehr.
Das Problem hatte ich vorher überhaupt nicht. Es tritt aber auch nicht immer auf. Einzelne Bereiche vom Board sind auch nicht betroffen, sondern die Schneckenfunktion kommt überall vor, zB. auch im Markt usw.

Um auszuschließen, daß das Problem an meinem Rechner liegt, alle anderen Seiten die man so aufrufen tut, funktionieren einwandfrei und schnell. Zudem konnte ich diese Langsamkeit auch beim surfen via Handy feststellen, trotz Anbindung via 3G.

Woran kann das liegen, haben andere dies aktuell auch noch ?

Zurück
Oben