• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Upgrade ist vorüber - Fehlerthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, das war nur ein Kurztest, ob das Dingens noch geht. War mir schon ein bisschen spät für Chat.
Aber ich sehs ein, das war unhöflich und das nächste Mal sag ich Hallo, versprochen!

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hallo Lokwolf,

ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in die Datenbank. Habe mir sogar ein neues Paßwort schicken lassen, hat aber nichts gebracht. Neuanmeldung ging auch nicht, da wurde mir mitgeteilt, daß es mich schon gibt. Könnte unser neueingerichtetes internes WLan damit zusammenhängen ? Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von der Computerei, vielleicht hast Du ja eine Idee ? Danke.

Es grüßt Stachelbär
 
Akso bei http://www.tt-pics.de bist Du angemeldet und alles ist gut. Soll ich dir ein neues PW schicken?

Gruß Lokwolf


P.S. Achja wer sich wundert, dass derzeit keine neune Marktanzeigen zu sehen sind. Jo, das kommt sicher wieder, der neue Cache und der MArkt vertragen sich (noch) nicht. Ich bin dran.
 
Hallo zusammen,

bei mir funktionieren die Schaltflächen im Editor nicht mehr? Geht das anderen auch so, oder liegt das an meinem zeitgleichen Firefox-Update?

Hat einer ne Idee?
Danke
 
Bei mir gehen alle, habe es eben ausprobiert.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Das deaktivierte JavaScript war schuld, hatt ich doch ne Ahnung :fasziniert:

Jetzt gehts wieder.
 
Ich komme seit Tagen nicht in die Datenbank, habe alles mögliche schon probiert.
Wer kann da helfen, Klappt es bei anderen auch nicht?
z.B. bei Stachelbär
Danke
Jörg
 
Wozu dienen eigentlich Abbos bei IGs? Ich habe keine Mail trotz neuer Diskussionen und neuer Beiträge bekommen :(.
Und Beiträge kann ich nochmal extra abonnieren.
 
Marktplatzanzeige im Portal

Hallo Leute,

die Marktplatzanzeige im Portal ist erstmal ausgeschaltet, da sie sich nach Einführung eines weiteren Performanceboosters mit diesem offenbar inkompatibel zeigt. Ich habe ehrlich noch nicht genau raus, warum das so ist, werde das aber "in kleinem Kreise" weiter testen. Ob es dafür eine Lösung gibt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber bei der Wahl zwischen Marktplatzbildchen und Performance, ziehe ich letztere vor.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hallo Lokwolf,

komme genau wie Jörg immer noch nicht in die Datenbank, habe mir wieder mal ein neues Paßwort schicken lassen, so daß diese Option wohl ausfällt. Könntest Du noch mal schauen, ob da was zu machen geht? Falls nicht, sage einfach bescheid, dann versuche ich es mit einer Neuanmeldung.

Gruß Stachelbär
 
@Jörg und Stachelbär

Es gibt wohl ein Problem mit Umlauten. Also hab ich eure Namen mal geändert Joerg und Stachelbaer tuns ja auch...

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Interessante Beobachtung

Also folgendes, das Feld "Community" ersetzt doch das Alte "Benutzerliste". Wenn ich jetzt auf "Community" drücke kommt aber nicht die Liste mit den Boardmitgliedern, sondern es erscheint wieder das Portal und auf einmal steht wieder "Benutzerliste" da. Gehe ich auf dieses Feld, erscheint dann endlich die Liste mit den Boardern. Außerdem hab ich die Schaltfläche Portal zweimal oben stehen, in jeder der 2 Zeilen jeweils 1 mal.
 
Mensch schon wieder ein Update ... da sieht man ja gar nicht mehr durch, was verändert wurde ... :lork:

Stell doch mal das Encoding der Seiten auf Unicode bzw. UTF8 um, dann können wir die übelsten Sonderzeichen in unseren Postings einsetzen, um unserer Meinungen noch mehr Ausdruck verleihen zu können ... :hihi:
 
Mitgliederschwund...?

Ich kann mich irren. Aber hatten wir nicht vorige Woche die 4500er Marke an Benutzern geknackt? Jetzt sind's auf einmal 80 weniger.

Ist da nur "geputzt" worden, oder sind einige "über Board" gegangen...?
 
Nanu

Was ist denn hier passiert?
Beim öffnen des Threads "Dieseltankstelle - Idee für das BW" bekam ich folgende Meldung:

Mathias
 

Anhänge

  • Wunder.jpg
    Wunder.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 95
Hallo Mathias,

da scheint nur irgendein uralter Link drin zu sein und der zeigt auf einen geschützten Bereich einer Lycos Website.

Da Lycos nicht mehr wirklich aktiv ist....
Einfach Abbrechen anklicken.

Kein Fehler Server bzw. Datenbank.

Kay
 
"Neue Beiträge" werden irgendwann als gelesen markiert

Hallo, eine Frage an die Board-Spezies:
Über "Neue Beiträge" komme ich auf die Auflistung der Threads, die sich seit meinem letzten Besuch geändert haben. Über den linken Button neben der Thread-Überschrift komme ich zum letzten nicht gelesenen Beitrag. Soweit so gut.
Wenn ich mehrere Tage mal nicht onboard war, muss ich mich mit dem Lesen der Beiträge aber sehr beeilen, da irgendwann ALLE Beiträge als gelesen erscheinen (keine Fettschrift des links mehr) und ich jetzt die letzten Beiträge mühsam suchen muss.
Lange Rede gar kein Sinn (oder doch?), kann ich das in meinem Profil irgenwo einstellen? Ich hab leider nichts gefunden. Ich möchte also, dass die Beiträge erst als gelesen markiert werden, wenn ich das Board durch Abmeldung z.B. verlasse oder eben selber anklicke "alle Foren als gelesen markieren".
Danke im Voraus, Grüße aus Berlin von Bernd
 
Nö, hab' ich nicht, es passiert ja auch mittendrin, man (ich) liest gerade einen Thread zu Ende, geht zurück in die Auflistung und schon ist es passiert, kann Dir nicht mal sagen, wieviel Zeit dabei vergeht,Gruß Bernd
 
Hallo Bernd,

die Aktualisierung läuft automatisch über die Boardsoftware - geht doch einfach auf neue Beträge (Beispiel), rechte Maustaste und lass dir diese in einem neuen Tab / neue Seite anzeigen. Dann kannst du in aller Ruhe lesen und die Aktualisierungen laufen dann im eigentlichen Board.
 
danke, werde ich gleich ausprobieren,
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben