Ralf_2
Foriker
... da sie ihre Pauschalkritik in der Regel unbebildert anbringen
So'n Egomane bin ich nicht, daß ich mir für's Meckern extra noch 'ne Webcam anschafffe.
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... da sie ihre Pauschalkritik in der Regel unbebildert anbringen
Er soll Dein Problem bei Dir per PN nachfragen?Details kann man per PN nachfragen,
Und das ist hoffentlich nicht ernst gemeint:
Er soll Dein Problem bei Dir per PN nachfragen?
Es geht vermutlich um eine Doppel-PN von mir. In dem Moment, als ich abschicken wollte, drehte sich nur noch die "Eieruhr". Es tat sich nichts weiter. Ich habe aktualisiert (mehrmals, als sich dann auch nichts tat) und schwups war die PN weg. Als ich dann im Postausgang geschaut habe, war sie zweimal unterwegs.und wenn zwei PN's von derselben Person kommen, dann könnte es daran liegen, dass der zweimal kurz hintereinander auf "Senden" gedrückt hat. Oder tritt das immer auf?
Ich weiß, ich soll das riechen können.
. Allerdings war das vor dem Umzug nie passiert.
Das Bilderladephänomän hab ich auch manchmal. Ich drücke dann den Zurück-Knopp. Dann kommt umgehend das vorherige Bild. Dann wieder vor und das nächste ist auch da.
@ ptlbahn
also den Ablauf, wie Du ihn beschreibst, kenne ich auch. Das hat, wie ich glaube, ....
Hi Lokomotivenraubtier,
eine Sache funktioniert wirlklich nicht.
Die Suche nach Zahlen bringt immer 0 Treffer. Bsp. 44 oder jede Andere.
Sicher kann man dies noch scharfschalten?
Ein Fehler tritt auf, wenn man mal mit "tt-board.de" und ein anderes Mal mit "www.tt-board.de" reingeht.
Wenn du den Haken bei "angemeldet bleiben" inkl. "Passwort merken" im FF hast, dann reicht es für gewöhnlich, das Portal nochmal über den Link in der oberen Leiste links zu betätigen.
Probier mal, sollte wieder gehen.
Leider kann (darf) ich auf Arbeit keinen anderen Browser installieren, also muss ich damit wohl leben.
Macht er auch, wenn er das "www." gespeichert hat. Das kann er nämlich bei der URL-Schnellsuche ignorieren, du gibst weiterhin "t" "t" "-" ein und hast die Board-Seite. Evtl. mal die ohne "www." in der URL-Liste löschen.kann ich definitiv ausschließen. Immer nur "tt-board.de" - ich bin faul und der Browser weiß nach dem 3. Zeichen in der Adresszeile, wo er hin soll
Kann der Proxy rausfiltern, evtl. muss man dann die Browser-Kennung des User Agents im FF ändern. Aber kann das FFmobil (!) dauerhaft ?Firefox mobil geht immer, denn der nistet sich nicht ins System.