Rico
Foriker
Also ich bin mit 2 Containern dabei.
Gruß Rico
Gruß Rico
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eifelleitwolf schrieb:Gewaltiger Dämpfer : Derzeit scheint ein neues Fertigungslos aufgrund verschiedener Umstände nicht vor frühestens (!) September in die Herstellung gehen zu können. Auch der Preis wird, wie bereits befürchtet, bis dahin deutlich höher liegen.
Perspektive: Insoweit können per obiger Umfrage natürlich noch munter weitere Kaufwünsche artikuliert werden. Ich bleibe natürlich am Ball, bitte aber um Verständnis, dass die eigentliche Herstellung nun nicht auch innerhalb von 24 Stunden möglich ist . Konkretes wird, sobald es vorliegt, natürlich umgehend gepostet.
Tztztz Jens du nun wieder. Container da hin, Geld seperat. Die 4,- Euro kannste dem doku-kater doch auch dann, wenn du sie in Empfang nimmst, in die Hand drücken.Eifelleitwolf schrieb:Versand: Begrüßt werden portokostensparende Sammelbestellungen (z. B. anlässlich eines Stammtisches), bitte jedoch dann auch nur einen Käufer/Adressaten zu benennen, mit dem dann auch die Zahlungsabwicklung erfolgt.
5 für mich bitte (mit nem Wagen drunter wäre noch schöner)