Also der Weg nach Dittersdorf ist eigentlich nicht so sehr schwer zu finden: Einfach von der Bundesstraße aus auf die "Obere Bahnhofsstraße" (so wie von barnie beschrieben, an einer Ampelkreuzung mit Kirche) und dann immer rechts ins Tal hinter, den Bahnverlauf sieht man ja eigentlich immer oberhalb... und selbst wenn man sich ein bisschen verfahren hat und am oberen Bahnhof landet, von dort führt auch eine Straße wieder hinunter nach Dittersdorf.
Wenn man aber schon dorthin abgebogen ist, dann kann man auch gleich weiter zum Posten 42 fahren, am oberen Ende der Schleife. Dort muss ja auch ein wahnsinns Fuzziauflauf gewesen sein, über 30 Autos soll man da oben gezählt haben, naja, das Verkehrschaos auf der engen Landstraße kann man sich ja dann vorstellen *g*
Für eine Zugverfolgung bietet sich das Viadukt in Dittersdorf allerdings nur bedingt an, da man ja auch den ganzen Weg wieder zuückfahren muss. Da der obere Bahnhof keiner mehr ist (ebenso alle anderen ehemaligen Betriebsstellen bis Thalheim), fährt der Zug auch ungebremst weiter.
Gruß
Andreas